Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er wird erst nach einer richtigen Sommervorbereitung eine Verstärkung sein. Die Akklimatisierung an die Bundesliga dauert einfach länger. Zudem ist es auch schwer in einem Team Fuß zu fassen, dass keinen Fußball spielt.

Asp und deshalb darf/kann er keinen Ball mehr vernünftig annehmen. Da sin gestern einige Bälle weeeeit von seinem Fuss gesprungen und resultierten in Ballverlusten.

Nein. Wir brauchen bei Spielern, die im Winter kommen vielleicht einfach die Geduld, bis sie den körperlichen Anforderungen der Bundesliga gewachsen sind. Obraniak wird nächste Saison wesentlich mehr zeigen. Da bin ich sicher.

:tnx:
Zumal seine Familie noch nicht hier ist und er noch im Hotel wohnt, soweit ich weiß.
Das ist ja auch immer ne mentale Stütze oder Belastung wenn die Familie schon da ist oder noch zig Kilometer entfernt wohnt.

Er ist zur Zeit etwas überfordert, scheints. Anders als bei Makiadi bringt Dutt ihn dafür weniger, was ich gut finde.

Er ist zur Zeit etwas überfordert, scheints. Anders als bei Makiadi bringt Dutt ihn dafür weniger, was ich gut finde.

Es ist ja aktuell auch so, dass Dutt ein System spielen lässt, in das er momentan nicht rein passt, da Hunt wohl seine Lieblingsposition einnimmt (wenn ich den Spieler richtig einschätze). Er wird in der neuen Saison sicherlich angreifen dürfen, denn erstens wird Dutt wohl nicht bei diesem System bleiben wollen, und zweitens ist Hunt dann ja weg.

Nachdem Ludovic zunächst als Stammspieler begonnen hatte, ist er mittlerweile ganz schön untergetaucht.

Eigentlich sollte er doch auf seinen Einsatz brennen. Ein schönes Freistoßtor gegen Mainz zum Beispiel käme auch nicht ungelegen.

Back