Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2930848:Künstler :cool:
Hat er eine Galerie Zuhause
Er wird erst nach einer richtigen Sommervorbereitung eine Verstärkung sein. Die Akklimatisierung an die Bundesliga dauert einfach länger. Zudem ist es auch schwer in einem Team Fuß zu fassen, dass keinen Fußball spielt.

Nein. Wir brauchen bei Spielern, die im Winter kommen vielleicht einfach die Geduld, bis sie den körperlichen Anforderungen der Bundesliga gewachsen sind. Obraniak wird nächste Saison wesentlich mehr zeigen. Da bin ich sicher.

Zitat von Fliegenfänger;2938484:
Zumal seine Familie noch nicht hier ist und er noch im Hotel wohnt, soweit ich weiß.
Das ist ja auch immer ne mentale Stütze oder Belastung wenn die Familie schon da ist oder noch zig Kilometer entfernt wohnt.
Die Haussuche von Obraniak ist höchst komplex. Das weiß ich zufällig genau.

Zitat von Fliegenfänger;2938490:Na dann verkauf ihm doch endlich mal was ordentliches.![]()
Er ist zur Zeit etwas überfordert, scheints. Anders als bei Makiadi bringt Dutt ihn dafür weniger, was ich gut finde.
Seine paar Minuten gegen Mainz waren ganz okay. Bin mal gespannt, ob er nicht bald wieder eine bedeutendere Rolle spielt.