Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kann ihn noch nicht wirklich einschätzen. ihn nach dem freistoßtor (was wirklich schön war) abzufeiern, ist mir zu einfach.

klar, er kann standards schießen und damit hat er schon einmal mehr als gebre selassie, lukimya, schmitz, makiadi und ekici zusammen drauf. aber mit einer einschätzung warte ich lieber noch ein wenig ab.

ein lob hat obraniak allerdings aufgrund der tatsache verdient, dass er sich beim freistoß durchgesetzt hat und absolut ruhig und abgeklärt geblieben ist.

iVamos! verde y blanco

ich kann ihn noch nicht wirklich einschätzen. ihn nach dem freistoßtor (was wirklich schön war) abzufeiern, ist mir zu einfach.

klar, er kann standards schießen und damit hat er schon einmal mehr als gebre selassie, lukimya, schmitz, makiadi und ekici zusammen drauf. aber mit einer einschätzung warte ich lieber noch ein wenig ab.

ein lob hat obraniak allerdings aufgrund der tatsache verdient, dass er sich beim freistoß durchgesetzt hat und absolut ruhig und abgeklärt geblieben ist.

iVamos! verde y blanco

:tnx:...sehe ich auch so.

...bin mir übrigens auch sicher, dass Hunt die Freistösse mit links wieder schiessen wird, wenn er fit ist.

Der große Kunstfan Obraniak ist ein wahrer Künstler am Ball wie einst Micoud und jene Art und Weise, wie er spielt und mit dem Ball umgeht, ist für mich purer Genuss und macht mich selbst zu einem Fan der Kunst, der Fußballkunst. Obraniak, der mit der 7 meine Lieblingszahl auf dem Rücken trägt, ist schon jetzt absoluter Denker und Lenker im Mittelfeld und ich kann mich nur schwer und dunkel daran erinnern, dass wir schon einmal solch gut veranlagte Spieler im Trikot unseres SVW gesehen haben.

Obraniak fungiert schon jetzt als absoluter Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel, wird von den Mitspielern immer wieder gesucht und auf Grund seiner guten Bewegung im freien Raum auch stets gefunden. Obraniak bestimmt schon jetzt das Tempo und die Intensität unserer Angriffe und beherrscht anscheinend all die Fähigkeiten, die einen Ballverteiler auszeichnen: er hat das Auge, um die Bälle zu verteilen - von Pässen in die Schnittstelle, über Flanken aus dem Halbfeld bis zu langen und präzisen Diagonalpässen - er beherrscht es wie aus dem FF.

Ich bin in ihn verliebt. :tnx::grinsen:

Der große Kunstfan Obraniak ist ein wahrer Künstler am Ball wie einst Micoud und jene Art und Weise, wie er spielt und mit dem Ball umgeht, ist für mich purer Genuss und macht mich selbst zu einem Fan der Kunst, der Fußballkunst. Obraniak, der mit der 7 meine Lieblingszahl auf dem Rücken trägt, ist schon jetzt absoluter Denker und Lenker im Mittelfeld und ich kann mich nur schwer und dunkel daran erinnern, dass wir schon einmal solch gut veranlagte Spieler im Trikot unseres SVW gesehen haben.

Obraniak fungiert schon jetzt als absoluter Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel, wird von den Mitspielern immer wieder gesucht und auf Grund seiner guten Bewegung im freien Raum auch stets gefunden. Obraniak bestimmt schon jetzt das Tempo und die Intensität unserer Angriffe und beherrscht anscheinend all die Fähigkeiten, die einen Ballverteiler auszeichnen: er hat das Auge, um die Bälle zu verteilen - von Pässen in die Schnittstelle, über Flanken aus dem Halbfeld bis zu langen und präzisen Diagonalpässen - er beherrscht es wie aus dem FF.

Sprichst du hier von Obraniak oder Iniesta ?!

:eek: Ist der Post wirklich zu 100 % Ernst gemeint? Von dem, was du da beschreibst, habe ich in seinen ersten Spielen noch gar nichts gesehen.

Vielleicht hast du ausschließlich auf ihn geachtet, aber selbst dann halte ich den Post für mehr als übertrieben.

@morgoth: Natürlich war mein obiger Post etwas hyperbolisch und überspitzt formuliert, keine Frage.

Sinn und Zweck dieses übertriebenen Beitrages war es, meine Meinung bezüglich unseres Neuzuganges auszudrücken und klar zu machen, dass wir in persona Obraniak einen Spieler mit verhältnismäßig hoher Qualität hinzugewonnen haben. Denn das haben wir in meinen Augen absolut und ja, ich habe während der letzten Spieler explizit, zumindest aber verstärkt auf ihn geachtet.

Zum gestrigen Spiel muss man an dieser Stelle sagen, dass er zugegebenermaßen ziemlich stark untergetaucht ist, was aber lediglich eine logische Konsequenz durch die Tatsache, dass Werder die Offensivbemühungen auf Grund der Unterzahl komplett eingestellt hat, gewesen ist. Generell hat Werder die Mittellinie ja kaum anders als durch hohe, lange und unpräzise Bälle überbrückt, welche nicht verwertbar gewesen sind und weshalb es nicht verwundert, dass Spieler, die nahezu ausschließlich für Offensivbemühungen zuständig sind, untertauchen. Undankbares Spiel für jeden Offensivspieler gewesen.

Eine Verstärkung für uns.
Gestern zwar nicht so auffällig, aber trotzdem gefährlich wie z.B. beim Schuss kurz vor Abpfiff.

Wenn der sich noch ans Bundesliga-Tempo gewöhnt, kann er nächste Saison unser "Star" werden.

War gestern kein Spiel für einen Techniker wie ihn und Hunt.
Dafür haben sie es aber beide recht gut gemacht.
Ich erinnere mich an eine Szene (ka wann das im Spiel war) wo Ludo zurück rennt und in Iggy-Manier einem HxVer den Ball weggrätscht.
Da ist mir im Wohnzimmer ein lautes "Ludo! Ludo! Ludo!" rausgerutscht.:lol:

Auf der Halbposition in der Raute mit vielen Defensivaufgaben bedacht ist es aktuell sehr schwer für einen Spielertypen wie ihn. Daher muss man immer schauen, inwiefern er dem Team dort aktuell helfen kann. Ist er ein Läufer wir Juno gefragt und hilfreich oder einer, der auch mal die Ruhe am Ball hat und das Tempo rausnehmen oder das Spiel verlagern kann. Ich bin da unschlüssig.
Ich denke auf jeden Fall, dass ludo, ähnlich wie di Santo körperlich noch zulegen kann und seine Leistung dann sprunhaft ansteigt.

Auf der Halbposition in der Raute mit vielen Defensivaufgaben bedacht ist es aktuell sehr schwer für einen Spielertypen wie ihn. Daher muss man immer schauen, inwiefern er dem Team dort aktuell helfen kann. Ist er ein Läufer wir Juno gefragt und hilfreich oder einer, der auch mal die Ruhe am Ball hat und das Tempo rausnehmen oder das Spiel verlagern kann. Ich bin da unschlüssig.
Ich denke auf jeden Fall, dass ludo, ähnlich wie di Santo körperlich noch zulegen kann und seine Leistung dann sprunhaft ansteigt.

Er hat mir am besten gefallen, wenn Hunt ausgewechselt worden ist und er seine Position übernahm. Wir wissen ja auch gar nicht, ob nicht schon AH in der WP seinen Abgang verkündet hat und LO als sein Ersatz verpflichtet worden ist? Was ist die Rolle von Fin Bartels?
Hat Werder überhaupt noch Geld für einen weiteren off. MF?

Back