Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann ihn noch nicht wirklich einschätzen. ihn nach dem freistoßtor (was wirklich schön war) abzufeiern, ist mir zu einfach.
klar, er kann standards schießen und damit hat er schon einmal mehr als gebre selassie, lukimya, schmitz, makiadi und ekici zusammen drauf. aber mit einer einschätzung warte ich lieber noch ein wenig ab.
ein lob hat obraniak allerdings aufgrund der tatsache verdient, dass er sich beim freistoß durchgesetzt hat und absolut ruhig und abgeklärt geblieben ist.
:grinsen:Der große Kunstfan Obraniak ist ein wahrer Künstler am Ball wie einst Micoud und jene Art und Weise, wie er spielt und mit dem Ball umgeht, ist für mich purer Genuss und macht mich selbst zu einem Fan der Kunst, der Fußballkunst. Obraniak, der mit der 7 meine Lieblingszahl auf dem Rücken trägt, ist schon jetzt absoluter Denker und Lenker im Mittelfeld und ich kann mich nur schwer und dunkel daran erinnern, dass wir schon einmal solch gut veranlagte Spieler im Trikot unseres SVW gesehen haben.
Obraniak fungiert schon jetzt als absoluter Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel, wird von den Mitspielern immer wieder gesucht und auf Grund seiner guten Bewegung im freien Raum auch stets gefunden. Obraniak bestimmt schon jetzt das Tempo und die Intensität unserer Angriffe und beherrscht anscheinend all die Fähigkeiten, die einen Ballverteiler auszeichnen: er hat das Auge, um die Bälle zu verteilen - von Pässen in die Schnittstelle, über Flanken aus dem Halbfeld bis zu langen und präzisen Diagonalpässen - er beherrscht es wie aus dem FF.
Ich bin in ihn verliebt.:grinsen:
Sprichst du hier von Obraniak oder Iniesta ?!
Der große Kunstfan Obraniak ist ein wahrer Künstler am Ball wie einst Micoud und jene Art und Weise, wie er spielt und mit dem Ball umgeht, ist für mich purer Genuss und macht mich selbst zu einem Fan der Kunst, der Fußballkunst. Obraniak, der mit der 7 meine Lieblingszahl auf dem Rücken trägt, ist schon jetzt absoluter Denker und Lenker im Mittelfeld und ich kann mich nur schwer und dunkel daran erinnern, dass wir schon einmal solch gut veranlagte Spieler im Trikot unseres SVW gesehen haben.
Obraniak fungiert schon jetzt als absoluter Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel, wird von den Mitspielern immer wieder gesucht und auf Grund seiner guten Bewegung im freien Raum auch stets gefunden. Obraniak bestimmt schon jetzt das Tempo und die Intensität unserer Angriffe und beherrscht anscheinend all die Fähigkeiten, die einen Ballverteiler auszeichnen: er hat das Auge, um die Bälle zu verteilen - von Pässen in die Schnittstelle, über Flanken aus dem Halbfeld bis zu langen und präzisen Diagonalpässen - er beherrscht es wie aus dem FF.
Ich bin in ihn verliebt.:grinsen:
Wenn der sich noch ans Bundesliga-Tempo gewöhnt, kann er nächste Saison unser "Star" werden.

Bin mal gespannt ob er sich noch irgendwie eingewöhnt oder ob er echt so schrecklich langsam ist.
Dann würde ich schwarz sehen.
Wo ist der denn bitte langsam? Er ist kein Flügelflitzer, aber def. nicht langsam...
Auf der Halbposition in der Raute mit vielen Defensivaufgaben bedacht ist es aktuell sehr schwer für einen Spielertypen wie ihn. Daher muss man immer schauen, inwiefern er dem Team dort aktuell helfen kann. Ist er ein Läufer wir Juno gefragt und hilfreich oder einer, der auch mal die Ruhe am Ball hat und das Tempo rausnehmen oder das Spiel verlagern kann. Ich bin da unschlüssig.
Ich denke auf jeden Fall, dass ludo, ähnlich wie di Santo körperlich noch zulegen kann und seine Leistung dann sprunhaft ansteigt.