Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin sehr gespannt auf ihn, die erwartungshaltung hier hat aber irgendwie schon ungesunde züge.

Ich bin schon zufrieden, wenn er nicht in Panik verfällt, wenn sich ein Gegenspieler im Radius von 5 Metern befindet und nen Pass über 3 Meter spielen kann. Dann ist er ne echte Verstärkung :D

Das mit dem Passimismus ist ja auch je eingeschränkt worden, als KA mit dem Passat durchbrannte.
Aber wenn das diese Woche extra trainiert wurde, will ich mal davon ausgehen, dass gegen 09 die Passimismen endlich greifen.

da gabs doch ein Tweet von der Bild, dass die Standards von Ludo auffällig stark sind. Wer hat ihn bislang beim Training beobachtet und kann das bestätigen?

Habe mir eben erst einmal das Home-Trikot mit seinem Namen bestellt. :daumen: Habe eigentlich schon zahlreiche grüne Werder-Trikots und hätte daher vermutlich eher das schwarze Trikot nehmen sollen, allerdings ist das Home-Trikot zur Zeit ja bekanntlich reduziert und bisher ist lediglich bekannt, wie die Beflockung auf eben jenem Home-Trikot ausschauen wird, weshalb ich mich auch für jenes entschieden habe. Denn bis das Event-Trikot am Ende der Saison reduziert wird, hätte ich mich nicht mehr gedulden können. Das folgt dann eben mit Hunt-Flock. :beer:

Hab heute leider die Befürchtung, dass die große Euphorie und der "Micoud-Effekt" durch die drückende spielerische Überlegenheit Dortmunds ganz schnell wieder verpuffen könnte :(.

Glaube die gesamte Mannschaft, darunter Obraniak, werden viel in der Defensive gebunden sein. Da wird es verdammt schwer Akzente zu setzen. Wenn wir dann noch einbrechen sollten und uns unserem Schicksal ergeben wie gegen die Bayern, dann hat der doch auch schon keine Motivation mehr.

Aber lassen wir uns mal überraschen. Noch sind die 90 Minuten nicht gespielt. Vielleicht kann er ja tatsächlich ein wenig was bewirken - wenn auch nicht heute, so doch in den nächsten Wochen.

unabhängig vom ergebnis freue ich mich einfach, ihn erstmals bei uns spielen zu sehen. es wäre schon toll, wenn er irgendwie erkennen lässt, sehr bald eine bereicherung für unser offensiv-spiel werden zu können.

Offensiv nicht besser als der Rest der Mannschaft, Defensiv absoluter Zuschauer.... kein Witz, aber erinnert defensiv an Arnautovic in seinen schlechtesten defensiven Zeiten... wie er beim zweiten Gegentor einfach nur zuguckt...

Back