Ich hoffe, dass die Mannschaft diese Woche ordentlich Passimismus trainiert hat! :grinsen:

:daumen::daumen::daumen::applaus::applaus::applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, dass die Mannschaft diese Woche ordentlich Passimismus trainiert hat! :grinsen:

:daumen::daumen::daumen::applaus::applaus::applaus:

wir sollten "PASSIMISTISCH" zum Werder Wort des Jahres 2014 kühren!![]()

das hoffe ich auchich bin sehr gespannt auf ihn, die erwartungshaltung hier hat aber irgendwie schon ungesunde züge.

Ich bin schon zufrieden, wenn er nicht in Panik verfällt, wenn sich ein Gegenspieler im Radius von 5 Metern befindet und nen Pass über 3 Meter spielen kann. Dann ist er ne echte Verstärkung![]()

Ich bin schon zufrieden, wenn er nicht in Panik verfällt, wenn sich ein Gegenspieler im Radius von 5 Metern befindet und nen Pass über 3 Meter spielen kann. Dann ist er ne echte Verstärkung![]()
:daumen:ich bin sehr gespannt auf ihn, die erwartungshaltung hier hat aber irgendwie schon ungesunde züge.

. ...Aber lassen wir uns mal überraschen. Noch sind die 90 Minuten nicht gespielt. Vielleicht kann er ja tatsächlich ein wenig was bewirken - wenn auch nicht heute, so doch in den nächsten Wochen.