Ludovic Obraniak (Trainer Le Touquet AC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Defensiv verbesserungswürdig , offensiv hat er gezeigt, dass er uns helfen kann, vorallem durch seine Standardqualität.
Solche Ecken / Flanken hab ich bei Werder lang/ewig nicht gesehen.

Ein Funke Hoffnung in einer sonst düsteren Nacht.

Wenn er richtig eingespielt wäre, hätte er uns gestern deutlich mehr helfen können. Die Ansätze nach vorne fand ich eigentlich echt nicht schlecht. Ein paar echt gute Pässe waren dabei. Na ja, war das erste Spiel.

ich wäre dafür, dass obraniak gg Gladbach mal auf der 10er Position aufläuft
wenn das nicht klappt kann er ja im spiel mit hunt(wenn er überhaupt fit ist) wieder die Positionen tauschen

Defensiv verbesserungswürdig , offensiv hat er gezeigt, dass er uns helfen kann, vorallem durch seine Standardqualität.
Solche Ecken / Flanken hab ich bei Werder lang/ewig nicht gesehen.

Ein Funke Hoffnung in einer sonst düsteren Nacht.

Nach Vorne war das ein guter Beginn, klar Laufwege und so muss er noch lernen, aber das klappt.

Nach hinten dürfte er mMn den ein oder anderen Weg mehr gehen (z. B. vor dem 0:2 sichtbar), aber er wurde ja auch vor allem für die Offensive verpflichtet ;)

Ich bin sehr gespannt auf seine Entwicklung. Ich hoffe, das Ludo cojones hat und diese in der Zukunft auch eindrucksvoll zur schau stellt ;)

Ich denke, wenn er noch etwas Zeit bekommt sich einzuspielen wird er uns definitiv weiterhelfen. Dafür das er nun eine Woche mit der Mannschaft trainiert hat, fand ich seine Leistung ganz ansprechend.

Ich glaube auch das er uns weiterhelfen kann. Es wird sich in den nächsten Wochen zeigen, ob er sein Potential hier abrufen kann, oder ob es hier verloren geht, wie bei so vielen anderen.
Kann er sein Potential behalten/ steigern hoffe ich sogar auf einen Ruck in der Mannschaft: das sie sich mitreißen lassen. Dann wäre ein richtiger Leistungssprung möglich.

Wie ich schon sagte, denke ich das Ludo in einer halbwegs funktionierenden Mannschaft eine richtig tolle Verstärkung wäre.
Bei uns wird er sein Können wohl nicht vollkommen zeigen können.
Sollten wir die Klasse halten und mal im Sommer dann einen richtigen Umbruch starten und endlich mal die Spieler aussortieren die uns einfach nicht weiter bringen, dann wird es vielleicht was mit Ludwichs stärken.

Wie ich schon sagte, denke ich das Ludo in einer halbwegs funktionierenden Mannschaft eine richtig tolle Verstärkung wäre.
Bei uns wird er sein Können wohl nicht vollkommen zeigen können.
Sollten wir die Klasse halten und mal im Sommer dann einen richtigen Umbruch starten und endlich mal die Spieler aussortieren die uns einfach nicht weiter bringen, dann wird es vielleicht was mit Ludwichs stärken.

ich denke, dass er ein zwei spiele braucht um anzukommen. und ich denke, dass er für uns der Schlüssel sein könnte die Klasse doch zu halten. Ab Sommer sehe ich das genauso wie du.

UNglaublich. Gestern fehlte Hunt (fehlt der heute immer noch?) im Training, heute Obraniak. Morgen ist trainingsfrei. Wie soll da irgendetwas besser werden in Sachen Offensivspiel bis Samstag. :(

SV Werder Bremen ‏@werderbremen 7 Min.

Aufklärung zu #Obraniak:"Hat gestern nach dem Training was gespürt.Wollten da kein Risiko eingehen", so Dutt. Für Samstag kein Problem.

:daumen::daumen::daumen:

Back