Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er richtig eingespielt wäre, hätte er uns gestern deutlich mehr helfen können. Die Ansätze nach vorne fand ich eigentlich echt nicht schlecht. Ein paar echt gute Pässe waren dabei. Na ja, war das erste Spiel.

Defensiv verbesserungswürdig , offensiv hat er gezeigt, dass er uns helfen kann, vorallem durch seine Standardqualität.
Solche Ecken / Flanken hab ich bei Werder lang/ewig nicht gesehen.
Ein Funke Hoffnung in einer sonst düsteren Nacht.

Wie ich schon sagte, denke ich das Ludo in einer halbwegs funktionierenden Mannschaft eine richtig tolle Verstärkung wäre.
Bei uns wird er sein Können wohl nicht vollkommen zeigen können.
Sollten wir die Klasse halten und mal im Sommer dann einen richtigen Umbruch starten und endlich mal die Spieler aussortieren die uns einfach nicht weiter bringen, dann wird es vielleicht was mit Ludwichs stärken.
uuuunnnd verletzt .... Oberschenkelprobleme laut der BL*D.
Läuft!:daumen:
UNglaublich. Gestern fehlte Hunt (fehlt der heute immer noch?) im Training, heute Obraniak. Morgen ist trainingsfrei. Wie soll da irgendetwas besser werden in Sachen Offensivspiel bis Samstag.![]()
Sympathisches Interview! :daumen:
http://www.bild.de/sport/fussball/l...n-zweifel-am-klassenerhalt-34684454.bild.html
Viel Glück, nachher! :daumen: