Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
omg...was ist passiert das gleich 15 unschuldige ihr leben verlieren?![]()
todtraurig, das sowas mal in deutschland passiert hätte ich nie erwartet.
:stirn: :stirn: :stirn:Sieht ja richtig mieß da aus warum brechen die den dreck nicht ab wollen die denn das die Menschen da sterben:stirn: :stirn: :stirn:
Sieht ja richtig mieß da aus warum brechen die den dreck nicht ab wollen die denn das die Menschen da sterben:stirn: :stirn: :stirn:
Sieht ja richtig mieß da aus warum brechen die den dreck nicht ab wollen die denn das die Menschen da sterben:stirn: :stirn: :stirn:

warum brechen die den dreck nicht ab wollen die denn das die Menschen da sterben
Dann stürmen alle in Richtung Ausgänge und das soll besser sein?
Ich denke auch, dass es vernünftig ist, nicht abzubrechen. Aber auch jetzt wollen schon genug Leute nach Hause. Denn die meisten werden es mitlerweile auch wissen.
Und das unfassbare ist,das sie JETZT alle Notausgänge geöffnet haben!! JETZT,nachdem 15 Menschen ihr Leben ließen... Warum nicht viel früher????!!
danke...hier im forum hab ich el nino als netten mensch kennen gelernt und da sie aus eben dieser stadt kommt kann macht man sich so seine sorgen