Loveparade 2010

Ein einziger Eingang und ein so schmaler Durchgang für so viele Menschen ist einfach nur unverantwortlich :stirn:

Bei den Bildern wird einem ganz anders...

Auf Ntv schildert gerade jemand die Situation am Unfallort,da hört sich brutal furchtbar an :eek:

Er sagt sogar,dass wäre vorprogrammiert gewesen,die Aktion mit dem Tunnel wäre Schwachsinn,überall lagen Leichen.

Das schlimmste ist, wenn einem nahestehende Personen auf der Loveparade sind, man von der Panik erfährt und diese Leute nicht erreichen kann.

Mir vor 1 1/2 Std so passiert. Meine Frau ist mit ner Freundin dort.

Habe sie dann nach einer halben Std erreicht. Zum Glück. Die wussten noch von Nichts.

Echt ne schlimme Sache. Man kann nur hoffen, dass nicht noch mehr passiert,
wenn sich die Masse in Bewegung setzt.

warum brechen die den dreck nicht ab wollen die denn das die Menschen da sterben

Eben genau nicht! Jetzt nicht abzubrechen ist vermutlich das Vernünftigste, was die Verantwortlichen in der ganzen Plaung getan haben.
Wenn du jetzt da die Musik ausmachst und sagst, was passiert ist, dann bricht da die nächste Massenpanik aus und die 15, die ihr Leben lassen mussten, wären nicht die einzigen.

Ich denke auch, dass es vernünftig ist, nicht abzubrechen. Aber auch jetzt wollen schon genug Leute nach Hause. Denn die meisten werden es mitlerweile auch wissen.

Und das unfassbare ist,das sie JETZT alle Notausgänge geöffnet haben!! JETZT,nachdem 15 Menschen ihr Leben ließen... Warum nicht viel früher????!!

auf n-tv haben sie gerade gesagt dass nac der massenpanik um viertel nach 6 die polizei die besucher aufgefordert hat nach hause zu gehen und dass die party beendet ist

Back