Die wird uns wahrscheinlich alle überlebenHabe dort 1998 das erste Mal Vollzeit gearbeitet und die nächsten Jahre nebenher gejobbt. Wollte schon seit gefühlten Ewigkeiten auffhören, nun bin schon das 12.Jahr dabei
Habe am Montag gerade den Chef im Fanshop beim Pinkauf erwischtEr meinte, sie sind schon in der Planung für's kommende Jahr. Die Anwohner müssen also auch 2010 die tollen Ansagen der Gewinnausgeber "ertragen"
Aber ist ja für 'nen guten Zweck und außerdem ist Werder ja sogar Sponsor.
Ich darf ja leider keine Lose kaufenBeschränke mich daher auf Lotto, aber nur sporadisch.
...der Grund, warum ich meinen Gewinn nicht erhalten habe ist übrigens, es war eine Flasche Eggers Magenbitter und ich war noch minderjährig. Hab mein Los dann einem armen Stadtstreicher gegeben, der hat sich gefreut wie ein Schnitzel. Muss mindestens 30 Jehre her sein...
Habe dort 1998 das erste Mal Vollzeit gearbeitet und die nächsten Jahre nebenher gejobbt. Wollte schon seit gefühlten Ewigkeiten auffhören, nun bin schon das 12.Jahr dabei
Er meinte, sie sind schon in der Planung für's kommende Jahr. Die Anwohner müssen also auch 2010 die tollen Ansagen der Gewinnausgeber "ertragen"
Beschränke mich daher auf Lotto, aber nur sporadisch.