Lothar "Loddar" Matthäus

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maratom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lothar Matthäus meldet sich mal wieder zu Wort. Diesmal spricht er von seinem Privatleben. Im Magazin "Stern" betont er seine Hoffnung, irgendwann auch in Deutschland "Gerechtigkeit" zu widerfahren, weil man "Privates vom Beruflichen" trennen müsse. Das Scheitern seiner vierten Ehe mache gerade seinen Eltern zu schaffen: "Wenn meine Eltern einkaufen gehen, dann sind in ihrem Städtchen diese Blicke, das Getuschel. Es tut mir so leid für sie, sie schämen sich für ihr Kind." Armer Loddar... .

:(:(:(

Naja, dann sollte er sich doch bei seinen Eltern schämen. Man kann sich ja auch etwas dezenter verhalten, wie z.B. Steffi Graf. Wer ständig auf roten Teppichen unterwegs ist und sich überall mitteilen muß bzw. sich bei jedem Trainerwechsel ins Gespräch bringt, der hat selbst schuld! Grundsätzlich interssiert mich dieser "Promirummel" der Bild und von RTL usw. nicht wirklich. Loddar ist halt ´ne Ausnahme, da er ehemaliger Weltfussballer war, Rekordnationalspieler und aktuell Trainer.

Ist bei Matthäus das selbe wie mit Boris Becker. Beide haben es verpasst die Presse Bühne zu verlassen und sich ein ruhiges Privatleben aufzubauen. Das er da nun das Tuschel Thema Nummer 1 ist, daran ist er doch selber schuld, was bringt er sich auch bei jeder Gelegenheit ins Gespräch.

Ist bei Matthäus das selbe wie mit Boris Becker. Beide haben es verpasst die Presse Bühne zu verlassen...
"verpasst" ist gut, sie drängen beide unaufhörlich auf diese Bühne und betteln förmlich um Aufmerksamkeit. Um sich dann hinzustellen und zu verkünden wie böse das alles ist.
Erinnert ein wenig an einen Heroin-Junkie, der die Droge als solche zwar verabscheut, auf den Rausch aber nicht verzichten möchte...
Für solche Leute wurden RTL-Vorabendmagazine erst erfunden!

Ist bei Matthäus das selbe wie mit Boris Becker. Beide haben es verpasst die Presse Bühne zu verlassen und sich ein ruhiges Privatleben aufzubauen. Das er da nun das Tuschel Thema Nummer 1 ist, daran ist er doch selber schuld, was bringt er sich auch bei jeder Gelegenheit ins Gespräch.

Fehlt nur noch, daß Loddar auch seinen eigenen Internet-TV-Kanal aufmacht um sein ach so wichtiges Leben zu publizieren. Der von Becker soll ja so richtig spannend (gääähn) sein.

"verpasst" ist gut, sie drängen beide unaufhörlich auf diese Bühne und betteln förmlich um Aufmerksamkeit. Um sich dann hinzustellen und zu verkünden wie böse das alles ist.
Erinnert ein wenig an einen Heroin-Junkie, der die Droge als solche zwar verabscheut, auf den Rausch aber nicht verzichten möchte...
Für solche Leute wurden RTL-Vorabendmagazine erst erfunden!

Sehr treffend formuliert :tnx:

Seit dem Ende seiner aktiven Laufbahn ist Loddar nicht mehr so gefragt wie früher und deshalb suchen sich Profilneurotiker wie er eben andere Wege, um sich ins mediale Licht zu rücken.

Das tut mir leid für die Bulgaren, dass sich der Verband für ihn entschieden hat. Damit wird wohl die EM 2012 defenitiv ohne Bulgarien statt finden. :D

Also, langsam tut er mir leid, unser Loddar, ehrlich.
Ob da seine Ex-Noch-Wieder Gattin lange mitmacht, in der Ecke ist doch m.E. schicki-micki-mäßig gar nichts los.

Back