Lothar "Loddar" Matthäus

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maratom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Problem ist in der Tat, dass ihn niemand als Trainer einschätzen kann. Vielleicht ist er als Fachmann sogar ganz brauchbar. Aber so lange er sich nicht zu blöd ist, sich in der Bild-Zeitung, über aufgemotzte Tupper-Ti... sorry... "-brüste" auszulassen und wegen 3000 € damit vor den Kadi zieht, wird er wohl kaum Gelegenheit haben, seinen Ruf als Boulevardkasper zu widerlegen.

Das Problem ist in der Tat, dass ihn niemand als Trainer einschätzen kann. Vielleicht ist er als Fachmann sogar ganz brauchbar. Aber so lange er sich nicht zu blöd ist, sich in der Bild-Zeitung, über aufgemotzte Tupper-Ti... sorry... "-brüste" auszulassen und wegen 3000 € damit vor den Kadi zieht, wird er wohl kaum Gelegenheit haben, seinen Ruf als Boulevardkasper zu widerlegen.

:lol:

LM ist für mich neben Boris B. ein Paradebeispiel dafür, daß manche Sportler zwar auf dem Platz anhimmelbar waren, aber eben auch nur dort.
Verlassen sie ihr Terrain, überschreiten sie leider oft und regelmäßig die Linie zur Peinlichkeit. Und das in regelmäßiger Häufigkeit.
Kürzlich wurde mir während einer Pasta-Werbung vor Augen geführt, daß es auch anders geht. Die gute alte Steffi hat es trotz einer Ehe mit einen ebenfalls sehr prominenten Gatten perfekt geschafft, stilvoll nach der Karriere weiter zu leben. Dazu Chapeau!

Von sich selbst besessene wie Lodda oder Bobbele haben es scheinbar nie richtig verarbeitet, daß ihre "Zeit" ganz einfach vorbei ist und mutieren von großen Sportidolen leider immer mehr zu Personen, für die das Wort fremdschämen erfunden wurde!
Es scheint der innere, nicht kontrollierbare Zwang zu sein, mit aller Macht im Rampenlicht bleiben zu wollen. Egal wie niveaulos die Kiste ist, in die man dafür greifen muß.
Das das Püppchen, welches sicherlich keinerlei finanz. oder darstellerische Absichten je verfolgte, nun so von ihrem Lodda scheidet, ist ... naja ...völlig "überraschend".
Dafür mein Beileid - Mitleid wäre zuviel des guten.

Dem kann ich nur zustimmen :)

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Diese alte Fußballerweisheit trifft derzeit wohl auf kaum jemanden so zu, wie auf Lothar Matthäus. Neben der Ehekrise mit Frau Liliana und dem geplatzten Engagement als Kamerun-Trainer kommt nun eine weitere Negativschlagzeile hinzu. Und die hat es in sich: Angeblich soll sich Loddar am Rande der WM 2010 an illegalen Ticketverkäufen beteiligt haben. Das berichtet zumindest die Münchner "tz". Der Ex-Nationalspieler soll Tickets für das Finale zwischen Spanien und Holland für 5000 Euro bei Ebay verscherbelt haben. "Das habe ich für einen Freund aus München gemacht. Ich habe ihm einen Gefallen getan. Ich habe persönlich an dem Verkauf nichts verdient", wird Matthäus von von dem Blatt zitiert.

:applaus:

Halleluja! Der Kerl visiert nicht nur kontinuierlich jedes Fettnäpfchen an, welches man ihm hinstellte, er stellt sie sich mittlerweile sogar selbst hin...
Das muß ja ein toller Freund, der nicht mal in der Lage ist, selbst eine Auktion bei ebay zu platzieren. Da muß natürlich die gute Fee Lodda unter die Arme greifen. Schon klar.

Dummheit schützt vor Strafe nicht. Aber bei Loddar kann man da wegen nachdrücklich nachgewiesener Geistesschwäche, sicher mal ne Ausnahme machen.

Halleluja! Der Kerl visiert nicht nur kontinuierlich jedes Fettnäpfchen an, welches man ihm hinstellte, er stellt sie sich mittlerweile sogar selbst hin...
Das muß ja ein toller Freund, der nicht mal in der Lage ist, selbst eine Auktion bei ebay zu platzieren. Da muß natürlich die gute Fee Lodda unter die Arme greifen. Schon klar.

und dann noch für so einen Vorzugspreis echt nobel der loddar

Matthäus spricht auch mal über seine eigenen Fehler

• Es tut mir leid für meine Eltern, dass sie ihren Sohn vor der 4. Scheidung sehen
• Ich gehöre in den Sport-Teil und nicht auf die Klatsch-Seite
• Ich werde Deutschland verlassen und nach England gehen

Mal ein paar Tipps für Loddar:

- die Freundin nicht immer auf einer Abifeier abschleppen
- nicht in jedes verdammte Mikrofon seinen Müll abgeben
- sich von der Bild scheiden lassen

Der Mann ist sooo unglaublich tragisch-komisch. Ungewollt. Hat der nicht mal ein paar Euro für nen Presseberater übrig? Würde ihm wahrscheinlich schon gut helfen...

• Es tut mir leid für meine Eltern, dass sie ihren Sohn vor der 4. Scheidung sehen
Ich vermute mittlerweile, daß seine Eltern mit dem Zählen aufgegeben haben und sich nicht mal mehr die Namen der Teilzeitfrauen merken.:18:
• Ich gehöre in den Sport-Teil und nicht auf die Klatsch-Seite
Nein Lodda, Du gehörst in GAR KEINEN Teil irgendeiner Zeitung mehr. Deine Zeit ist vorbei, geh angeln...
• Ich werde Deutschland verlassen und nach England gehen
DAS ist mal ne Drohung, die ich nicht mal den Island Monkeys wünsche...

mein gott, der kerl ist an peinlichkeit nicht zu überbieten.....

einfach nur noch extrem lächerlich.

haha!
genau, er hatte unterschriftsreife verträge in den letzten 12 monaten aus der Buli......

max in der frauenbundesliga.

Back