LM ist für mich neben Boris B. ein Paradebeispiel dafür, daß manche Sportler zwar auf dem Platz anhimmelbar waren, aber eben auch nur dort.
Verlassen sie ihr Terrain, überschreiten sie leider oft und regelmäßig die Linie zur Peinlichkeit. Und das in regelmäßiger Häufigkeit.
Kürzlich wurde mir während einer Pasta-Werbung vor Augen geführt, daß es auch anders geht. Die gute alte Steffi hat es trotz einer Ehe mit einen ebenfalls sehr prominenten Gatten perfekt geschafft, stilvoll nach der Karriere weiter zu leben. Dazu Chapeau!
Von sich selbst besessene wie Lodda oder Bobbele haben es scheinbar nie richtig verarbeitet, daß ihre "Zeit" ganz einfach vorbei ist und mutieren von großen Sportidolen leider immer mehr zu Personen, für die das Wort fremdschämen erfunden wurde!
Es scheint der innere, nicht kontrollierbare Zwang zu sein, mit aller Macht im Rampenlicht bleiben zu wollen. Egal wie niveaulos die Kiste ist, in die man dafür greifen muß.
Das das Püppchen, welches sicherlich keinerlei finanz. oder darstellerische Absichten je verfolgte, nun so von ihrem Lodda scheidet, ist ... naja ...völlig "überraschend".
Dafür mein Beileid - Mitleid wäre zuviel des guten.