LIGA! total Cup 2012 / Finale / Werder Bremen - Borussia Dortmund

Ich muss auch sagen, ich war geschockt, was die Übertragung anging. Will man bei Sat1 das Konzept der Fussballübertragungen neu erfinden oder was sollte das?? Es war schrecklich geschnitten, unmögliche Kameraperspektiven und die gefühlte Hälfte der Übertragung wurden irgendwelches Freds auf der Tribüne gezeigt. Bevorzugt Bayern-Granden. So kann man doch kein Spiel zeigen.

Das Highlight war aber das Elfmeterschießen aus der Sicht eines Regenwurms zu zeigen. Respekt! :daumen:

Zitat von Südstern;2311101:
Besonders schlimm fand ich (natürlich neben dem Kommentator vom Samstag und den ständigen Einblendungen von "wichtigen" Bayern in Großaufnahme) die Kameraführung und insgesamt die Bildregie. Ich will mal sehr hoffen, daß Sky sich nicht diesen Mist mit den "Kamerflügen" abschaut. Da wird einem ja schwindelig. Und außerdem ist dieser Schnickschnack das allerletzte, wenn man am Spiel interessiert ist, selbiges aber aufgrund der Perspektive kaum verfolgen kann. :crazy:

das mit der kameraführung ging mir auch gegen den strich. auch die allgemeinen wichtigen publikumsaufnahmen inklusive bierverkäufer währendessen das spiel schon wieder weiterlief. bei der oftmals betitelten "spider-cam" dachte ich immer es wären eingeblendete wiederholungen, ganz davon abzusehen, dass der ball eh nicht zu sehen war :O

Umso mehr, waere jetzt ein top Saisonstart wuenschenswert!

Jetzt Muenster schlagen, in Dortmund einen Punkt oder gar mehr holen holen und die "Rothosen" aus dem Weserstadion schiessen, waere einfach nur geil!

Zu Euphorie gibt das Miniturnier sicher keinen Anlass, wohl aber zu der Hoffnung, dass sich das Auftreten der Mannschaft spürbar verbessert. Wie nachhaltig diese Verbesserung ist, bleibt abzuwarten.

Richtig. Ich habe Einsatz und zum Teil vernünftige Kombinationen gesehen. Das Defensivverhalten war verbesserungswürdig. Aber das kann man ja noch beheben, ist ja nur Vorbereitung. Das Turnier hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

...aber bitte an Bodenhaftung nicht verlieren!

Einstellung, Beweglichkeit, Begeisterung und auch die neue taktische Prägung haben mir bereits gut gefallen!

Wir wünschen dem Team von Werder Bremen weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zurück in das obere Drittel der deutschen Bundesliga.

:daumen:

Back