Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hört doch mal auf, hier nach jedem spieltag wieder zu jammern. lasst levent mal zeit. am wochenende hat er wohl immerhin wieder am abschlusstraining der profis teilgenommen, hatte also gute chancen in den profikader zu rutschen. das ist doch mal wieder ein kleiner schritt nach vorne.
welche mildernden umstände eigentlich? der junge ist vollkommen außer form und muss die wieder aufbauen. ist das jetzt spieltagsweise erwähnungen wert? ich glaube nicht, dass das bei anderen spielern auch der fall hier wäre. man kann seine antipathie auf alle fälle auch subtiler zeigen.

Wo habe ich geschrieben, dass ein Spieler mit 21 seinen Durchbruch geschafft haben?
Wo steht etwas von Ultimatum?
Ich sagte, dass mein Welpenschutz nun vorbei ist und ich für die Nummer 10 selbige Massstäbe anlege wie für die Nummer 9 oder 6 oder 44.
Ihr solltet eher aufhören hier rumzujammern. mimimimii erst 21.mimmiiiiii lange verletzt etc.
ja genau, das mimimimi kommt hier eindeutig von mir/uns.Und ja: Koformtzone ist vorbei, solangsam möchte ich Leistung sehen. Und nein keine drölfzig Tore aber ne passable Stammkraft sollte es doch reichen. Anstatt 3. Liga und dort ausgewechselt zu werden.
Ich hege keinerlei Antipathie gegen Levent, einzig einige Posts von vor ein paar Monaten sind mir hängen geblieben. Da sprach man in ganz anderen Tönen von Levent. Stand heute! eine absolute Fehleinschätzung deinerseits, WS und anderen.
Kann passieren aber die Vehemenz ruft mich dann doch in diesen Thread.
Und ja bin auch nur ein mensch und "nachtragend"![]()
das wäre sicher sinnvoll. und ich denke wir hoffen alle, dass levent sich aus dem formtief herausarbeitet und der ersten mannschaft weiterhelfen kann, oder nicht?Aber um dieses Ping Pong Spiel zu beenden: Ich melde mich wenn es wieder was gibt (in diesem Thread) und dann schauen wir mal wie wir zusammenkommen. Deal![]()
das wäre sicher sinnvoll. und ich denke wir hoffen alle, dass levent sich aus dem formtief herausarbeitet und der ersten mannschaft weiterhelfen kann, oder nicht?

also: warum sollte levent langsam mal leistung zeigen? und was sollte deiner meinung nach passieren, wenn er es in nächster zeit nicht tut?
Weil er sich sonst eventuell eine eigentlich vielversprechende Karriere verbaut?
irgendwann muss er mal leistung bei den profis zeigen, das ist klar. nur muss er das nicht zwingend jetzt schon, auch wenn es natürlich schön wäre. kann auch passieren, dass er die ganze saison bei der u23 bleibt, abschreien sollte man ihn dann trotzdem noch nicht.
weil talente sich nicht linear entwickeln. manchmal kommen einbrüche, rückschritte und genauso gut können aus dem nichts schübe nach vorne kommen.
Ich bleibe dabei, ich freue mich selbstverständlich wenn er zumindest dauerhaft zur Kaderalternative werden kann, aber ich würde nicht mehr zwingend davon ausgehen... Stand heute war der zwischenzeitliche Hype für mich (einmal mehr) völlig überzogen und die medienwirksame Vergabe der für Werder historischen "10" schlicht und ergreifend ein Fehler und ein falsches Signal, welches absolut niemandem zum Vorteil gereicht hat! Eher im Gegenteil...

Das ist klar, aber was nährt die Hoffnung bei Aycicek so explizit, dass sich ein solcher Entwicklungsschub eher andeuten würde, als dies bei anderen Spielern der Fall ist?