F
FatTony
Guest
ich weiss gar nicht warum ihr eine vernünftige Diskussion immer ins lächerliche ziehen müsst in diesem Fall du Fat Tony.
Weil das in diesem Fall einfach nicht ernst zu nehmen ist. Allein die Forderung Aycicek solle erst mal Stamm in der U23 werden....Aycicek IST Stamm in der U23, also was zum Henker redest du bitte? Das Problem ist ein völlig anderes: Aycicek sollte laut Plan KEIN Stamm der U23 sein sondern ausschließlich Bundesliga spielen. Dass das auf Anhieb erst mal nicht geklappt hat steht außer Frage, aber der Plan ist nicht sich in der 3. Liga zu etablieren sondern in der Bundesliga. Und das gilt im übrigen für Spieler wie Lorenzen, Eggestein, Zander, Grillitsch aber auch von Haacke ebenso.
Wenn dir das was LA in der 3. Liga abliefert genug ist, ist das OK.
Für mich definitiv zu wenig um ansatzweise von Liga 1 zu sprechen.
Du kennst laut eigener Aussage die U23 nicht aus eigener Erfahrung, sprichst aber davon das die Leistung dort nicht reicht und forderst dann ein, ernst genommen zu werden. Kannst du mir mal verraten, wie das gehen soll? Vielleicht solltest du einfach mal aufhören Spieler zu beurteilen die du nie hast spielen sehen, dann reduziert sich die Anzahl von Beiträgen die nicht ernst zu nehmen sind, mit Verlaub.
edit:
P.S.: Ich glaube, dass es bei Aycicek gewaltig eine Kopfsache ist. Nicht ohne Grund hat Skripnik erklärt, das er kein U23 Spieler mehr ist sondern für die Bundesliga eingeplant wird. Ich halte es daher für einen großen Fehler, ebenso wie bei Eggestein, ihn nicht konsequent dort spielen zu lassen, in Konkurrenz zueinander denn nur so werden die beiden besser. In der Hinsicht kann ich Skripnik nicht verstehen, er lässt die gesamte Vorbereitung einen Eggestein auf der 10 spielen und sortiert ihn dann quasi aus. Die Konsequenz ist das Vakuum was wir im kreativen Bereich in unserem Mittelfeld sehen. Und was Kreativität und Technik anbelangt wird dir jeder der Aycicek in der U23 hat spielen sehen bestätigen, das er die meisten anderen deutlich in den Schatten stellt. Aycicek und Eggestein müssen in der Bundesliga gefördert werden, nicht in der U23!