Denn grundsätzlich bringt er alles mit was uns auf der 10 derzeit fehlt, aber irgendwie kann er offenbar immer noch nicht sein Talent in entsprechende Leistungen umsetzen.
Was bringt er denn eigentlich genau mit?
Ich konnte dem Hype um Aycicek offen gestanden nie so ganz folgen und frage mich langsam was die Leute da in dieser Konsequenz gesehen haben wollen?
Ich sehe da einen Jungen mit überragender Technik, aber die hatte beispielsweise ein Marin auch. Was Spielintelligenz, das Gefühl Raum/Zeit/Tempo, Auge, tödliche Pässe angeht etc. angeht, so sehe ich ihn (sofern er das abrufen kann, von KONSTANT noch nicht mal die Rede) vielleicht leicht über dem Durchschnitt... und selbst das müsste er erstmal zeigen. Wenn wir ehrlich sind war das in der Bundesliga bis auf einige, kurz aufblitzende viel versprechende Ansätze noch überhaupt nichts... und 21 ist zwar natürlich immer noch sehr jung, aber auch nicht mehr blutjung, also lange hat er nicht mehr Zeit und momentan sieht es nach einem weiteren Knick aus?!
Mal sehen, natürlich kann er es immer noch packen, ich hoffe es ja natürlich auch, aber diesen SUPERTALENT Status hier kann ich nicht verstehen... ich sehe beispielsweise den 2 Jahre jüngeren Öztunali (nicht erst seit heute) auf einem gänzlich anderen Niveau!