G
gelöscht
Guest
Wer hat das denn gesagt? War heute einfach nicht gut.
Guck mal über mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat das denn gesagt? War heute einfach nicht gut.
das war heute ein schwächeres spiel von ihm. das wird auch ab und an noch bei bartels, junu, di santo vorkommen und kam permanent zb. bei elia vor.
Na dann hast du doch bestimmt Vorschläge, wen wir statt Levent auf dieser Position bringen können, der konstant gute Spiele liefert......
deswegen ist ein Elia auch raus geflogen. Bartels ist mit Juno noch einer der stabilsten offensiven in der Truppe. Und Di Santo ist Tiptorjäger. Worüber reden wir hier nun. Ein schwächeres ist gut. Von einem "10er" hab ich nix gesehen, hatten wenn man ehrlich ist einen weniger. Wenn ich dann mal Alter etc. abziehe kann ich noch Wellenschutz gelten machen aber jeder andere wäre mit so ner Leistung auf die Bank gewünscht worden. Also auch mal realitätsnah bleiben.
der junge hatte ein sehr gutes spiel, eines das ganz okay war und ein schwaches. der fällt damit eben nicht zum rest ab und wird daher sicher nicht nur mitgeschleppt.
bartels war zb gegen frankfurt auch recht schwach und den hat sich deshalb auch keiner auf die bank gewünscht. wenn wir da jedes mal bei einem schwachen spiel mit anfangen, dann haben wir hier ne rotation, die seinesgleichen sucht.
Vielleicht hätten wir heute aber mit einem sehr starken Spiel 2 Punkte mehr.
ja. und vielleicht mit nem nicht so starken spiel gegen paderborn 2 weniger. sinnlose aufrechnung.
vielleicht hätten wir auch mit nem sehr starken spiel von bartels und fritz gegen frankfurt 3 punkte mehr oder mit nem sehr starken spiel von wolf gegen hamburg dort auch 3 punkte mehr. wo soll so ne aufrechnung hinführen. das ist doch null konstruktiv.

Achso die Lösung ist also Levent weiter spielen zu lassen und HOFFEN er macht ein gutes Spiel. OK. Dann bin ich jetzt ruhig. Ich persönlich fand es bis auf Paderborn überschaubar. Sorry will kein Spielverderber sein.![]()
Levent hat in 3 Spielen mehr Leistung gebracht als der Obraniak, den Tyson81 fordert...

Ne, die Lösung ist darauf zu hoffen, dass Obrianiak aufeinmal ein gutes spiel zeigt.Achso die Lösung ist also Levent weiter spielen zu lassen und HOFFEN er macht ein gutes Spiel. OK. Dann bin ich jetzt ruhig. Ich persönlich fand es bis auf Paderborn überschaubar. Sorry will kein Spielverderber sein.![]()

Levent hat in 3 Spielen mehr Leistung gebracht als der Obraniak, den Tyson81 fordert...

Ganz ehrlich vielleicht mal Obraniak 2 oder 3 Spiele das vertrauen schenken. Fand die Minuten die ich ihn gesehen habe nicht schlecht oder gar ein Tribünenkandidat. Oder Juno auf die 10 und dahinter Baggerte, Maikadi und Fritz um mal stabiler zu stehen. oder oder oder

ABER die Passquote liegt bei 82% was sehr positiv ist.
Und einen Obraniak bei allem was man denkt, kann man definitiv nicht beurteilen weil ich den noch nie so lange spielen gesheen habe um zu bewerten. Denke einfach wir sollten derzeit keine Option ausser Acht lassen. Und was ich gesehen habe war positiv (Feiner Fuss, Technik, Auge und schöne Pässe in die Schnittstelle etc.) ABER leider nicht unter Wettkampfbedingungen