Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie ist es gelaufen? Lese hier irgendwie nichts nach dem Spiel.![]()
Spiel nicht gesehen? War in Ordnung, ist irgendwann abgetaucht. Schöne Aktion zusammen mit Bargfrede. Aber ich schätze, das wolltest du eigentlich gar nicht lesen...
Denke aber der Auftritt relativiert insgesamt den Auftritt gegen Paderborn.
Denke aber der Auftritt relativiert insgesamt den Auftritt gegen Paderborn.
Wieso sollte er das?
Man muss sich dann auch mal zurück erinnern wie oft ein Özil ganze Spiele lang untergetaucht ist, ganz besonders wenn die Spiele schlecht liefen. Ich will keineswegs Levent und Özil miteinander vergleichen sondern nur deutlich machen, dass erfahrene und richtig gute Spieler auch sehr oft Leistungsschwankungen haben. Zumindest bei Werder.
Weil Genosse Tysen zu unterstellen scheint, man würde jetzt jede Woche 4 Scorerpunkte von ihm erwarten und das jetzt alle auf den Boden der Tatsache kommen würden weil Aycicek nach zwei Spielen von Beginn an nicht 8 Punkte auf dem Konto hat.
Aber das ist doch Bullshit. Das Paderborn-Spiel war bockstark. Das kann doch nicht durch ein normalen/durchschnittlichen Auftritt "relativiert" werden...
Weil Genosse Tysen zu unterstellen scheint, man würde jetzt jede Woche 4 Scorerpunkte von ihm erwarten und das jetzt alle auf den Boden der Tatsache kommen würden weil Aycicek nach zwei Spielen von Beginn an nicht 8 Punkte auf dem Konto hat.

... Vor allem, dass wir TROTZ Levent noch 3 Tore geschossen haben... :face:Stimmt... Levent war ja heute hauptverantwortlich für die Niederlage... ähm Unentschieden... Vor allem, dass wir TROTZ Levent noch 3 Tore geschossen haben... :face:
hätte ich unter anderen Umständen nichts gegen einzuwenden. Aber derzeit können wir uns nicht viele solcher Spiele erlauben vor allem nicht gegen solche Mannschaften.
hätte ich unter anderen Umständen nichts gegen einzuwenden. Aber derzeit können wir uns nicht viele solcher Spiele erlauben vor allem nicht gegen solche Mannschaften.
das war heute ein schwächeres spiel von ihm. das wird auch ab und an noch bei bartels, junu, di santo vorkommen und kam permanent zb. bei elia vor.