Lennart Thy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thy wusste in seinen BuLi-Einsätzen gar nicht zu überzeugen und in der U23 wohl auch nicht übermäßig.
Wagner hingegen zumindest ansatzweise und auch heute hat er seinen Einsatz gerechtfertigt. Letzte Saison hätte ich dir zugestimmt, da stand er fast nur im Strafraum rum. Aber in der Vorbereitung und auch heute sichtbar, lässt er sich nun aber mehr fallen, kann durchaus über außen kommen und hat den ein oder anderen Pass gezeigt, dem ich ihn in der letzten Saison niemals zugetraut habe.

Ja, schon. Zu Wagner stimme ich dir auch zu, bloß ich finde, dass er in DIESES System überhaupt nicht reinpasst. Er sollte in einem System mit 3er-Sturm oder Flügelzange spielen. Die Personalien dazu hat Werder. Da sind wir aber wieder bei der Systemfrage und die will sehr gut überdacht sein. Ich denke, das wird TS schon so handhaben, wie es auch am Besten für Werder ist.
Dennoch finde ich auch, dass Thy in seinen Einsätzen zu Saisonbeginn Pech am Schuh hatte. Geht eine der ersten versemmelten Großchancen rein, sitzen vielleicht auch die nächsten. Da das aber nur reine Spekulation ist, würde ich ihm gern die Chance geben.
Das basiert einzig und allein auf meinem Gefühl bzw. dem Gefühl, wie es laufen KÖNNTE.:beer:

Thy jetzt zu bringen hätte absolut überhaupt keinen Sinn.

1. Hat er in seinen BL-Einsätzen zu Anfang der Saison überhaupt nichts angeboten.
2. Bieter er auch in der U23 nur wenig an
3. Ihn jetzt in eine verunsichere, offensivschwache Mannschaft zu bringen, wäre völlig fatal, da wäre er verraten und verkauft, weil er zu schwach ist, dort was zu bewegen. Das würde genauso laufen, wie mit Trinks letztes Jahr...

Und wer hier ernsthaft Thy vor Rosenberg und Wagner sieht, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...:stirn:

Stürmer, die ungefährlich vor dem Tor sind, werden eben anders verwertet...

Bei Thy wärs im Sturm kein Verlust, wenn er RV kann...

Ich kann U23 nicht beurteilen, aber nur weil er einen Ball so versemmelt muss das doch nicht heißen, dass er es nicht mehr kann...

Die Ansätze waren wirklich gut...

Theoretisch: Thy ist ja noch jung, den kann man noch umlernen, damit der gut wird auf der Position :D Außerdem würde dann mein Trend bleiben, dass ich nur Abwehrspieler mag :p

Ich kann U23 nicht beurteilen, aber nur weil er einen Ball so versemmelt muss das doch nicht heißen, dass er es nicht mehr kann...

Die Ansätze waren wirklich gut...

Welche Ansätze waren denn gut? Ich hab davon leider nicht mal Ansätze gesehn. Die zwei Chancen die er hatte, hat er eine davon nicht gemacht, und die zweite grandioserweise nicht gemacht.

Daneben ist seine Torausbeute auch in der dritten Liga nicht gut. 45 Spiele, 6 Tore

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back