Nachdem, was ich heute gesehen habe, könnten Thy und Arnautovic sich auf Dauer den Platz neben Pizarro teilen. Thy läuft erst alles in Grund und Boden; danach darf Arno dann die Glanzpunkte setzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem, was ich heute gesehen habe, könnten Thy und Arnautovic sich auf Dauer den Platz neben Pizarro teilen. Thy läuft erst alles in Grund und Boden; danach darf Arno dann die Glanzpunkte setzen.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Thy sehe ich erst einmal hinten dran - er sollte durch Kurzeinsätze jedoch weitere Spielpraxis bekommen. Für Einsätze in der Startelf halte ich es noch für zu früh.
Bin mal gespannt, wie das mit Wagner weitergeht.
so dann zieh ich mir mal gleich die U20 rein mal sehen was Trinks & Thy so zu bieten haben![]()
DSF oder wie dat mittlerweile heisst

DSF oder wie dat mittlerweile heisst![]()

ok danke, nachm perfekten Dinner, werd ich mal rüberschalten![]()

WASSSS DENNNN????![]()

Meint ihr, dass die Facebook Seite von Lennart echt ist?
http://www.facebook.com/pages/Lennart-Thy/198126223563327?sk=wall&filter=1
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1923517:Ich finde fast, er sollte, solang Arnautovic noch gesperrt ist, eine erneute Chance neben Pizarro erhalten.
Wieso? In der U23 hat er sich wohl nicht übermäßig angeboten und gerade nach der heutigen ansprechenden Leistung von Sandro, sehe ich eher ihn neben Piza.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1923519:Ich sehe ihn eher vor Wagner als andersherum. Beide haben mich noch nie wirklich überzeugt gehabt, daher muss man da auch mal auf sein Gefühl hören. Ich denke nicht, dass Wagner sofort über die volle Distanz eine Lücke im Sturm füllen kann. Noch dazu passt er mMn nur zu Pizarro, wenn dieser sich einige Meter hinter SW fallen lässt. Ich würde gern nochmal Thy eine Chance geben, ehe Arnautovic zurück ist.