Lennart Thy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nachdem, was ich heute gesehen habe, könnten Thy und Arnautovic sich auf Dauer den Platz neben Pizarro teilen. Thy läuft erst alles in Grund und Boden; danach darf Arno dann die Glanzpunkte setzen.

Nachdem, was ich heute gesehen habe, könnten Thy und Arnautovic sich auf Dauer den Platz neben Pizarro teilen. Thy läuft erst alles in Grund und Boden; danach darf Arno dann die Glanzpunkte setzen.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Thy sehe ich erst einmal hinten dran - er sollte durch Kurzeinsätze jedoch weitere Spielpraxis bekommen. Für Einsätze in der Startelf halte ich es noch für zu früh.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Thy sehe ich erst einmal hinten dran - er sollte durch Kurzeinsätze jedoch weitere Spielpraxis bekommen. Für Einsätze in der Startelf halte ich es noch für zu früh.

Ich fands ja gut, dass Schaaf dem Jungen ne Chance gegeben hat, aber dennoch hat er noch nicht so gespielt, dass er unbedingt wieder vorgezogen werden sollte. Hätte er seine Einsätze besser genutzt, könnte ich mehr längere Einsätze verstehen. Wir sind im Sturm mit Pizarro,Rosenberg,Arnautovic und Wagner wirklich sehr gut besetzt, da muss man nicht auf Teufel komm raus eine weitere "Talent-Baustelle" aufmachen. Einige Kurzeinsätze befürworte ich, sollten unsere Stürmer schlecht drauf sein, gerne auch mehr. Wie man gesehen hat, sind Piza,Rosi und jetzt Arno vor ihm. Bin mal gespannt, wie das mit Wagner weitergeht.

Wieso? In der U23 hat er sich wohl nicht übermäßig angeboten und gerade nach der heutigen ansprechenden Leistung von Sandro, sehe ich eher ihn neben Piza.

Ich sehe ihn eher vor Wagner als andersherum. Beide haben mich noch nie wirklich überzeugt gehabt, daher muss man da auch mal auf sein Gefühl hören. Ich denke nicht, dass Wagner sofort über die volle Distanz eine Lücke im Sturm füllen kann. Noch dazu passt er mMn nur zu Pizarro, wenn dieser sich einige Meter hinter SW fallen lässt. Ich würde gern nochmal Thy eine Chance geben, ehe Arnautovic zurück ist.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1923519:
Ich sehe ihn eher vor Wagner als andersherum. Beide haben mich noch nie wirklich überzeugt gehabt, daher muss man da auch mal auf sein Gefühl hören. Ich denke nicht, dass Wagner sofort über die volle Distanz eine Lücke im Sturm füllen kann. Noch dazu passt er mMn nur zu Pizarro, wenn dieser sich einige Meter hinter SW fallen lässt. Ich würde gern nochmal Thy eine Chance geben, ehe Arnautovic zurück ist.

Thy wusste in seinen BuLi-Einsätzen gar nicht zu überzeugen und in der U23 wohl auch nicht übermäßig.
Wagner hingegen zumindest ansatzweise und auch heute hat er seinen Einsatz gerechtfertigt. Letzte Saison hätte ich dir zugestimmt, da stand er fast nur im Strafraum rum. Aber in der Vorbereitung und auch heute sichtbar, lässt er sich nun aber mehr fallen, kann durchaus über außen kommen und hat den ein oder anderen Pass gezeigt, dem ich ihn in der letzten Saison niemals zugetraut habe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back