Lennart Thy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lennart Thy ist 18 und hat heute sein erstes Bundesligaspiel überhaupt gemacht, kam rein, als die Mannschaft hinten lag.
Was hast du denn bitte erwartet? :zweifeln:

Ne bessere Leistung als von einem Wagner, dessen Selbstbewusstsein eigentlich am Boden sein sollte...

Das er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisst und mal ordentlich in die Zweikämpfe geht und was versucht, was man auch als 18jähriger machen kann in seinem ersten BL-Spiel.

Hat er aber nicht... wieviele Ballkontakte hatte er? 4 (Warmmachen mitgezählt)

Na was meinst du wohl warum? Er hat ihn gegen Tottenham falsch ausgesprochen, was nicht gerade für Reif spricht (aber warum sollte sich auch jemand in seinem Job vorbereiten?) und evtl. war ja mal jemand so nett und hat ihm geholfen seinen Job mal halbwegs ausreichend auszuführen.

Das ist doch komplett überbewertet. Der hat ja auch erzählt unsere U23 spielt in der Regionalliga und hat sich dann noch schnell verbessert. Da hat bestimmt jemand hektisch in seine Kopfhörer geschrien "NEINNNN 3 Liga spielen die":p

Das ist doch komplett überbewertet. Der hat ja auch erzählt unsere U23 spielt in der Regionalliga und hat sich dann noch schnell verbessert. Da hat bestimmt jemand hektisch in seine Kopfhörer geschrien "NEINNNN 3 Liga spielen die":p

Und Reif slbst hat dann wieder mit irgendwelchen unflätigen Schimpfworten rumgepöbelt, wer ihm denn den Mist da auf den Zettel geschrieben hat.

Kiki und meine Idee war, dass ihm jemand schnell nen Zettel hingelegt hat, von wegen 3. Liga und nicht Reginalliga. Mein Tipp war ja, dass Jens Lehmann da war. ;)

Respekt, mal wieder eine sehr ansprechende Leistung! Hat ungefähr so viel Dynamik wie alle anderen neun Spieler auf dem Feld zusammen ins Spiel gebracht. Diese Unbekümmertheit und Spritzigkeit ist ein sehr erfrischendes Gegengewicht zum Schlafwagenfußball von Frings und dem Ego-Marin, die auch heute wieder zum Rumgeeiere vorm Tor beigetragen bzw. kunstvolle Schüsse mit Videowandgefährdung abgegeben haben.
Weiter so! Hoffentlich wird er jetzt öfters aufgestellt, Wagner ist fürs nächste Spiel glücklicherweise ja schon mal verhindert.

Respekt, mal wieder eine sehr ansprechende Leistung! Hat ungefähr so viel Dynamik wie alle anderen neun Spieler auf dem Feld zusammen ins Spiel gebracht. Diese Unbekümmertheit und Spritzigkeit ist ein sehr erfrischendes Gegengewicht zum Schlafwagenfußball von Frings und dem Ego-Marin, die auch heute wieder zum Rumgeeiere vorm Tor beigetragen bzw. kunstvolle Schüsse mit Videowandgefährdung abgegeben haben.
Weiter so! Hoffentlich wird er jetzt öfters aufgestellt, Wagner ist fürs nächste Spiel glücklicherweise ja schon mal verhindert.

:confused:
Ich verstehe echt nicht, was für ein Spiel Du gesehen hast. Einem so jungen Spieler muss man das ja zugestehen und ich mache ihm auch keinerlei Vorwürfe. Aber das was er heute gezeigt hat, war weniger als nix!

Sorry, ich hab Thy jetzt dreimal zugeschaut... dessen Spiel ist so farblos und unauffällig, wenn der vor ner weißen Wand spielt, wird er unsichtbar.

Im Gegensatz zu Dominik Schmidt konnte er sich absolut nicht empfehlen... verstehe nicht, warum so viele jubeln wenn er eingewechselt wird, und im Gegensatz dazu viele anfangen zu weinen, wenn Wagner spielt... der war heute nämlich besser.

Nur scheisse, dass sie in dem Falle zutreffen...

Als Vergleich führe ich gerne Dominik Schmidt an... der konnte sich sofort in Szene setzen.

oh ja... ein Domenik schmidt, der 4 Jahre älter ist als Thy und schon länger bei der u23 mitgewirkt hat, also dem profifußball weit näher war als Thy.

Wir sind alle nicht zufrieden mit der derzeitigen Situation. Aber wir sind hier immer noch in einem Forum, das heißt, man denkt erst und schreibt dann, also im idealfall. Das macht es einem möglich Dinge wieder zurückzunehmen, im gegensatz zum gesprochenen Wort.

ich fand auch nicht, dass er heute ein gutes Spiel gemacht hat, aber so billiges phrasengedräsche ist echt nicht mehr zum aushalten. Scheinbar aber in den letzten Jahren ein beliebtes Stilmittel im Sportjournalismus geworden und hat wohl auch auf die Konsumenten abgefärbt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back