Soweit auch alles richtig. Das, was die Fans gemacht haben, gehört sich nicht. Allerdings gibt es immer 2 Seiten. Reif wird seit Jahren von Fans kritisiert und Sky hat dagegen bislang NICHTS gemacht. Irgendwie muss man dann deutlich machen, dass keiner mehr den Reif als Kommentator haben möchte. Ebenso ist es beim Rethy, der auch angesprochen wird im Text.
Genau da ist einfach das Problem. Die Kommentatoren scheren sich insgesamt einen Scheiß um die Kritik der Sky-Nutzer und um die Fussballfans. Solange da nichts vom Chef kommt, machen sie halt so weiter.Angesprochen auf die teils harte Kritik, sagt Rethy, dass sie ihn nicht wirklich treffe. "Ich nehme das hin wie jeden Tag die Wettermeldungen", erzählt Rethy. Natürlich sei Kritik wichtig, und natürlich würde er sich auch mit Kritik befassen. Aber die Frage sei: Von wem kommt sie? "Es ist für mich verlorene Zeit, wenn ich mit den vielen Beleidigungen beschäftigen würde, die obendrein auch noch anonym kommen. Beleidigungen sind für mich keine Argumente."