1. macht mMn nur Sinn, wenn der Videobeweis (und zwar wie im Eishockey! – nicht dieser Unsinn, den sie jetzt beim Confed Cup praktizieren) endlich kommt. 
Zum Rest: So ein Blödsinn...

Zum Rest: So ein Blödsinn...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich fände eine individuelle Zeitstrafe (10 Minuten) deutlich sinnvoller und effektiver. Der betreffende Spieler (vielleicht ja auch der Trainer) sollte dann ähnlich wie beim Eishockey auf einer Extrabank schmoren. Der Adrenalinspiegel könnte sinken und anschließend könnte der Spieler wieder vernünftig eingreifen. Bei Wiederholung im Spiel rote Karte.8. Kritik am Schiedsrichter soll mit Tor- oder Punktabzug bestraft werden können.

, obwohl es gibt schon ein paar Leute die der Meinung sind, dassWorum geht es uns? Um Fußball, um das Spiel an sich, Abwechslung in der Meisterschaft etc. Wenn denn z.B. Bayern und Dortmund in der Superliga spielen würden, wäre das für mich das Optimum. Alles auf ein vernünftiges Maß herunterschrauben.Keine Ahnung, in welchen Thread das sonst rein soll – ein neuer wäre aber wohl übertrieben:
http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-uefa-plant-wohl-neue-superliga-1.2909025
Jaaaaawoll! Lasst uns die Reichen noch reicher machen.![]()

Ich wäre für Hamburg.kaiserslautern?![]()