Ist Werder schon abgestiegen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Sind wir noch vor dem Abstieg!Schauen wir doch mal, wie unsere Raketen nächste Saison in der 2. zünden. Eigentlich müssten Osako, Sargent und co alles in Grund und Boden schießen, wenn der Unterschied zwischen der 1. und 2. so gravierend ist, dass selbst Opa Bartels nach Belieben trifft.
Schreibst du das eigentlich täglichIst Werder schon abgestiegen?

Wenn hier jetzt schon mit Werder in Liga zwei geplant wird, dann ja...Schreibst du das eigentlich täglich![]()
1. Sind wir noch vor dem Abstieg!
2. In Extreme verfallen ist wenig sinnvoll.
3. Dazu müssten sie, sollten wir absteigen, auch bleiben.
4. auch der Rest des Teams müsste passen.
Ich könnte auch immer schreiben: Ist Werder schon safe ?Wenn hier jetzt schon mit Werder in Liga zwei geplant wird, dann ja...
Außerdem kommen hier so viele Wiederholungen (schon jahrelang), da macht meine Wiederholung den Kohl auch nicht mehr fett.

Den Unterschied der Aussagen verstehst du aber schon oder?Ich könnte auch immer schreiben: Ist Werder schon safe ?
Spaß bei Seite, wir haben es noch in der Hand..![]()
Und genau das wurde von den meisten eben NICHT so gesagt.Im Grunde ging es doch eigentlich um Bartels, der für einige nur gut zu performen scheint, weil es die 2. Liga ist.
NatürlichDen Unterschied der Aussagen verstehst du aber schon oder?
Diese Aussagen sind trotzdem Quatsch. 2 Spiele noch, dann wissen wir es.also ich kenne persönlich tatsächlich niemanden der den Abschied von Fin gut geheissen hatIm Sommer die meisten so: Yeah, alles gute Fin alte Socke, cooler Verein in der Zweiten Liga aber es ist Zeit für eine Verjüngung und dann gab es noch böse Zungen die lästerten, bis auf die Vorlage in der Reli sei da eh nichts gekommen und so. Schnitt, ein paar Monate später, Trainer und Manager bei Werder sind unfähig weil Fin in der 2. Liga scored![]()
Im Sommer die meisten so: Yeah, alles gute Fin alte Socke, cooler Verein in der Zweiten Liga aber es ist Zeit für eine Verjüngung und dann gab es noch böse Zungen die lästerten, bis auf die Vorlage in der Reli sei da eh nichts gekommen und so. Schnitt, ein paar Monate später, Trainer und Manager bei Werder sind unfähig weil Fin in der 2. Liga scored![]()
Wichtig ist, das Fürth nicht schlapp macht.Ist doch egal. Wichtig ist Rang 2!! Könnte mir echt vorstellen, dass Kiel den verteidigen kann. Bochum werden sie wohl nicht mehr kriegen, ist ja auch bums, aber an Fürth glaube ich nicht und auf die Hasen sind es schon 4 Punkte! Sieht gut aus und bis Sonntag endlich mal Pause!!
Edit: Quatsch, schon am Donnerstag...Puuh, das wird hart...
Glückwunsch zum Aufstieg

Das wäre gut.Wichtig ist, das Fürth nicht schlapp macht.
Ist der Hass auf Kiel so groß?Wichtig ist, das Fürth nicht schlapp macht.
Hass empfinde ich grundsätzlich nicht, gegen nichts und niemand.Ist der Hass auf Kiel so groß?