KSV Holstein Kiel

Schauen wir doch mal, wie unsere Raketen nächste Saison in der 2. zünden. Eigentlich müssten Osako, Sargent und co alles in Grund und Boden schießen, wenn der Unterschied zwischen der 1. und 2. so gravierend ist, dass selbst Opa Bartels nach Belieben trifft.
1. Sind wir noch vor dem Abstieg!
2. In Extreme verfallen ist wenig sinnvoll.
3. Dazu müssten sie, sollten wir absteigen, auch bleiben.
4. auch der Rest des Teams müsste passen.

Ist doch egal. Wichtig ist Rang 2!! Könnte mir echt vorstellen, dass Kiel den verteidigen kann. Bochum werden sie wohl nicht mehr kriegen, ist ja auch bums, aber an Fürth glaube ich nicht und auf die Hasen sind es schon 4 Punkte! Sieht gut aus und bis Sonntag endlich mal Pause!!
Edit: Quatsch, schon am Donnerstag...Puuh, das wird hart...

Zuletzt bearbeitet:
1. Sind wir noch vor dem Abstieg!
2. In Extreme verfallen ist wenig sinnvoll.
3. Dazu müssten sie, sollten wir absteigen, auch bleiben.
4. auch der Rest des Teams müsste passen.

Das ist die Mentalität der Menschen heutzutage, alles aus den USA übernommen... Es zählt nur deine persönliche Meinung ansonsten ist alles schlecht und man muss so laut wie möglich durch Twitter Posts etc schreiben damit es noch lauter wird... Ein bisschen so wie pipettierende Jugendliche die immer alles besser wissen als ihre Eltern und rumschreien. Naja das hat sich dann eben auf Social Media Kanäle erweitert und mit dem Greta-Ruck und die damit verbundene traditionelle mediale Aufmerksamkeit ist es dann für alles mögliche Gesellschaftsfähig geworden. Es ist wie mit den pubertären Jugendlichen, Sinn und Verstand steckt hinter diesen Aussagen und haltlosen Behauptungen nicht, nur der Schrei nach Aufmerksamkeit.

Naja das Ziel von Werder ist und war es junge Spieler, wenn es die Situation zulässt, auszubilden. Niemand hat jemals behauptet das Bartels ein schlechter Spieler ist... Davon abgesehen, hätte das Tor gestern von Kiel auch Sargent gemacht, da war wirklich niemand bei Bartels...

Im Grunde ging es doch eigentlich um Bartels, der für einige nur gut zu performen scheint, weil es die 2. Liga ist.

Ich wollte nur anmerken ,dass wir uns bzgl. der zweiten Liga keine Sorgen zu machen brauchen. Unser Sturm und das Vorzeigemittelfeld werden uns sofort wieder in die 1. ballern.

Wenn selbst unser ehemaliger Sportinvalide einen Verein aus Schleswig-Holstein erstmals in die 1. schießt.

Im Sommer die meisten so: Yeah, alles gute Fin alte Socke, cooler Verein in der Zweiten Liga aber es ist Zeit für eine Verjüngung und dann gab es noch böse Zungen die lästerten, bis auf die Vorlage in der Reli sei da eh nichts gekommen und so. Schnitt, ein paar Monate später, Trainer und Manager bei Werder sind unfähig weil Fin in der 2. Liga scored :lol:
also ich kenne persönlich tatsächlich niemanden der den Abschied von Fin gut geheissen hat
Im Sommer die meisten so: Yeah, alles gute Fin alte Socke, cooler Verein in der Zweiten Liga aber es ist Zeit für eine Verjüngung und dann gab es noch böse Zungen die lästerten, bis auf die Vorlage in der Reli sei da eh nichts gekommen und so. Schnitt, ein paar Monate später, Trainer und Manager bei Werder sind unfähig weil Fin in der 2. Liga scored :lol:

Woher diese Erkenntnis das im Sommer die meisten so über Fin gedacht haben? Das kann ich weder hier aus dem Forum herauslesen, noch habe ich in persönlichen Gesprächen sowas gehört. Der Tenor war das man diesen Schlussstrich bedauert.

Ist doch egal. Wichtig ist Rang 2!! Könnte mir echt vorstellen, dass Kiel den verteidigen kann. Bochum werden sie wohl nicht mehr kriegen, ist ja auch bums, aber an Fürth glaube ich nicht und auf die Hasen sind es schon 4 Punkte! Sieht gut aus und bis Sonntag endlich mal Pause!!
Edit: Quatsch, schon am Donnerstag...Puuh, das wird hart...
Wichtig ist, das Fürth nicht schlapp macht.

Hass empfinde ich grundsätzlich nicht, gegen nichts und niemand.
Bei Vereinen tendiere ich zwischen mehr oder weniger sympatisch und unsympatisch.
Und da ich davon ausgehe, das Bochum und Kiel den direkten Aufstieg perfekt machen, bleibt noch Fürth auf 3, d.h., der HSV landet auf dem undankbaren Platz oder in Bezug zu anderen Sportarten, nicht auf dem Treppchen.
Deswegen darf Fürth nicht schlapp machen, Capisci?

Back