Ich finde du nimmst dich da zu wichtig.
Gehst du jetzt wieder, wo die "Diskussion" vorbei ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde du nimmst dich da zu wichtig.
Da ich ja nicht so wichtig bin, ist es auch nicht wichtig ob ich wieder gehe, wenn die "Diskussion" vorbei ist. :cool:
Was mir nicht gefällt, ist diese "Selbstinszenierung" aber das ist wohl Geschmackssache.
Genau diesen Vorwurf der "Selbstinszenierung" wollte ich umgehen, in dem ich als unbeteiligter User an dieser Diskussion mitdiskutieren wollte. Schön, dass du von alleine drauf gekommen bist, und genau darauf reingefallen bist, was diejenigen, die mich sofort mit meinem alten Nick angeredet haben wohl erreichen wollten (aus meiner Sicht). :daumen: Dass man mir eine "Selbstinszenierung" vorwerfen kann.
Herrje...

Nein er war nicht gesperrt, sondern ist freiwillig gegangen und wieder zurückgekommen.

@Campino/Schnapper: Bist du eigentlich im Forum gesperrt worden und hast dich deshalb unter einem neuen Namen angemeldet, da du aufgrund von Regelverstößen keinen Zugriff mehr auf dein altes Konto hast oder hast du dich freiwillig abgemeldet und jetzt beschlossen, dich wieder neu anzumelden?
Genau diesen Vorwurf der "Selbstinszenierung" wollte ich umgehen, in dem ich als unbeteiligter User an dieser Diskussion mitdiskutieren wollte. Schön, dass du von alleine drauf gekommen bist, und genau darauf reingefallen bist, was diejenigen, die mich sofort mit meinem alten Nick angeredet haben wohl erreichen wollten (aus meiner Sicht). :daumen: Dass man mir eine "Selbstinszenierung" vorwerfen kann.
Herrje...
Wenn jemand nicht gesperrt ist, ist das ja kein Geheimnis.Ich dachte zu sowas wird sich öffentlich nicht geäußert![]()

Ich persönlich finde Werders Äußerungen muten hier schon etwas seltsam an. Auf der einen Seite wir opalo korrigiert indem man ihr mitteilt das Werder konsequent antifaschistisch ist. Wenn Eisbaer hier allerdings sagt, wenn unsere linken antifaschistischen Ultras was aufs Maul bekommen wegen ihrer politischen Ausrichtung, sind sie selber schuld. Das passt für mich hinten und vorne nicht zusammen.
Wäre doch super. Dann müssten aber auch alle Faschos konsequent draussen bleiben. :daumen:
.Es ist aber natürlich absolut keine Selbstinszenierung, wenn man völlig belanglose Dinge, denen eigentlich keiner eine großartige Bedeutung beimisst, total auf sich bezieht und bis ins letzte Detail und in trillionenfacher Wiederholung im Rahmen einer Verschwörung gegen die eigene Person ausschlachtet.![]()
Also mit anderen Worten unterstellst du Eisbär, dass er dein Erscheinen / deine Entlarvung als Ablenkung von der Diskussion mißbraucht hat.
Willst du mich eigentlich verars... äppeln? Oder mich sonst irgendwie für dumm verkaufen, es wir auch dir nicht gelingen. Ich hätte von mir aus zu mir und meiner Person nie was gesagt, sondern lediglich auf Fragen reagiert.
Das Ganze ging doch hauptsächlich von Eisbär aus, selbst andere User, die es gemerkt haben wie Klunz haben es nicht erwähnt, und hätten sich ihres gedacht.
Diese ganze Diskussion darum ist doch von anderen gewollt und deswegen werde ich mich daran nicht beteiligen, wer etwas von mir wissen will (der mich nicht als zu wichtig ansieht) darf mir gerne ne PN schreiben.
Extra (wieder) angemeldet wegen dieses Themas:
Ich hätte nur geglaubt, WENN eine intelligente Person wirklich inkognito bleiben will, erwähnt sie nicht extra, dass sie ja einer der verlorenen Söhne ist.wer etwas von mir wissen will (der mich nicht als zu wichtig ansieht) darf mir gerne ne PN schreiben.
Ich habe mir darüber doch tatsächlich keine Gedanken gemacht und ich habe die Diskussion ziemlich intensiv verfolgt. Wie langweilig muss einem eigentlich sein, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Wenn man aber WIRKLICH drüber nachdenkt, wäre ich wohl zuerst auf Maddin gekommen. Der sich ja mit großes Tamtam wegen so einem Thema hier verabschiedet hat.
Eigentlich bist du ein ziemlicher Extremist