Kommentare vom Fan des Gegners.

Zitat von Hansestädter;2683193:
Und der Entlastungszug fehlt mir persönlich auch noch....

Oh no. Beim letzten Mal hat es tatsächlich noch ein paar Tage nach dem Spiel gedauert, bis ich mich bei dem Video nicht mehr beömmelt habe. :lol::lol:

Die bei denen im Forum haben aber echt Klasse und Fußballsachverstand. Die geben bei ihren Tipps an, dass Naldo für uns das eine Tor macht. :bier:

Edit: Ach kom'. KLICK :D

Laut Weserkurier von heute sind es wohl knapp über 400 Hoffenheimer die mit nach Bremen kommen! :eek: Damit dürfte das Dorf am Samstag entvölkert sein! :tnx:

Wenn ich schon nicht Samstag zum Spiel kommen kann :wild: dann hänge ich hier am Kreuz Köln Nord die Schilder Richtung Bremen um :D

Bis die 400 Hoffenheimer Hirne das gerafft haben stehen die in Dresden ......
..... aussteigen, was auf den Schädel bekommen, einsteigen, nach Hause fahren ............

PS.: Dürfen Trecker auf die Autobahn????

Hat mich ja gewundert, dass es tatsächlich das gesamte Dorf nach Bremen geschaft hat. 400 mitgereißte Fans :eek:

Eine ganze Metropole leergefegt.

ich habe keinen Hochmut gespürt.

Wer hat sich in Arroganz gesonnt?:(

damit wollte ich ausdrücken das wir uns im Kopf scheinbar mal wieder zu sicher waren, anstatt 90 Minuten + x zu fighten bis nichts mehr geht haben wir Hoffenheim eine kurze Zeit lang wieder spielen und aus dem Sack gelassen! Diese Nachlässigkeiten müssen wir abstellen! Wenn wir am Ball bzw. "im Spiel" sind dann dürfen wir uns durch nichts in der Welt wieder hinaus drängen lassen.

Back