Kommentare vom Fan des Gegners.

Das finde ich Klasse, dass der Anaudowitsch weg ist. Der hat gegen uns im Hinspiel ein paar Tore gmacht.

Für uns ist das Spiel in Bremen immens wichtig und solche Aussagen wie von Herrn de Bruyne motivieren unsere Jungs hoffentlich zusätzlich.
Wenn sie es dann noch schaffen als Mannschaft in Bremen aufzutreten, einer für den anderen rennt und sich taktisch diszipliniert verhalten, geht auch was in Bremen.

Wir hatten noch nie größere Siegchancen in Bremen wie aktuell ...

Für mich bis jetzt das wichtigste Spiel dieser Saison! Da muss sich einfach der A**** aufgerissen werden........

De Bruyne bekommt Krieg, die Kugeln in Form von Bällen werden nur so vorbei fliegen an Mielitz *super witziger smiley*

naja, den Ausdruck Krieg finde ich unangebracht. Was de Bruyne von sich gibt wirkt unreif und ich hoffe, dass unsere Spieler sich nicht zu ähnlichen Äußerungen hinreißen lassen sondern Fußball spielen.

Nein ich denke nicht das unsere Jungs sich derzeit zu so was hinreisen lassen,vermute eher das es ein bitterer Nachmittag für Bremen wird....

Man, Ihr mit Eurer Euphorie.....das kann nicht gut gehen.....never.....

Juchhu der Astronautovic bleibt bis Saison ende im Orbit mit seinem Copiloten :-) . Damit dürfen sie sich gerne zu uns in den Abstiegskampf gesellen...

Ich roll mich weg, des hast du gut geschrieben die Chance auf Sieg werden immer größer

Quelle

Da hat wohl einer mehrere Accounts ...

Der Running Gag wäre wohl das einzige was ich an Hoffenheim vermissen würde.

Insgesamt fällt mir bei diesen "Das sagt der Gegner"-Threads immer wieder auf, wie schön und strukturiert unser Werder-Forum im Vergleich zu den anderen Seiten ist. Ein ganz großes Lob an alle Verantwortlichen dafür :daumen:

Ich will das nur mal festhalten, dass wir hier 4 Spender für (1+3+4+5=) 13 Kisten Wunschbier und 2 Flaschen Wunschschnaps haben ... wenn wir in Bremen gewinnen ... ich setze einen drauf, dass ich versuchen würde (gerne mit Hilfe von 2-3 Leuten aus diesem Forum), für dieses Besäufnis 2-3 Spieler zu organisieren!

Also die Wette steht:
Bei einem Sieg in Bremen gibt es ein Forumtreffen, die Bierkasten- und Schnappsspender sind bekannt .... auf gehts Hoffe ... kämpfen und siegen ...

123

Mensch der obligatorische fehlt doch noch:

Damit dürften dann beide Fans des Gegners zu Wort gekommen sein. Ich hoffe sie haben für ihre 5 Accounts das selbe PW wird ja sonst schwer mit merken:wink::ugly:

Back