Die sind einfach nur lächerlich, dass so etwas überhaupt in die 1. Liga darf ...
Werder kann aus eigenem Interesse einen Großteil dazu beitragen, dass sich das bald erledigt hat!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind einfach nur lächerlich, dass so etwas überhaupt in die 1. Liga darf ...

Mensch der obligatorische fehlt doch noch:
Damit dürften dann beide Fans des Gegners zu Wort gekommen sein. Ich hoffe sie haben für ihre 5 Accounts das selbe PW wird ja sonst schwer mit merken![]()
Zitat von Hansestädter;2683193:Und der Entlastungszug fehlt mir persönlich auch noch....

Stand Donnerstagnachmittag wird 1899 von zirka 450 Fans nach Bremen begleitet. 200 davon folgen einer Einladung der TSG-Profis. Diese wurde nach dem 0:4 zum Saisonauftakt im DFB-Pokal beim Berliner AK ausgesprochen.
Quelle: Hoffenheim-Homepage
Wenn ich schon nicht Samstag zum Spiel kommen kann :wild: dann hänge ich hier am Kreuz Köln Nord die Schilder Richtung Bremen um
Bis die 400 Hoffenheimer Hirne das gerafft haben stehen die in Dresden ......
..... aussteigen, was auf den Schädel bekommen, einsteigen, nach Hause fahren ............
PS.: Dürfen Trecker auf die Autobahn????

Glückwunsch an Bremen zum unverdienten Klassenerhalt, den sie heute gesichert haben. So wie die spielen hätten sie es eigentlich verdient gehabt auch nächste Saison gegen uns zu spielen.
Dafür das sie selbst nichts auf die Palette bekommen haben, haben die eine ganz schön große Klappe.
Hat mich ja gewundert, dass es tatsächlich das gesamte Dorf nach Bremen geschaft hat. 400 mitgereißte Fans :eek:
Eine ganze Metropole leergefegt.
Dafür das sie selbst nichts auf die Palette bekommen haben, haben die eine ganz schön große Klappe.

Und was lernt man daraus? keine Gnade! Immer feste druff bis der Schiri abpfeifft! Und wer sich schon vorher in falscher Arroganz sonnt, der bekommt zu recht noch ans Mett gehauen und spielt "nur" 2:2!![]()

200 davon hat der Verein laut Sky gekauft

Hat mich ja gewundert, dass es tatsächlich das gesamte Dorf nach Bremen geschaft hat. 400 mitgereißte Fans :eek:
Eine ganze Metropole leergefegt.

ich habe keinen Hochmut gespürt.
Wer hat sich in Arroganz gesonnt?![]()