Ich bin eindeutig der Meinung, dass die Klimakatastrophe nicht nur kommt, sie ist bereits da.
Die Frage ist,, wie wird man damit umgehen, denn "umgehen" kann sie der Mensch nicht mehr.
Dennoch darf ein Mensch anderer Meinung sein, und diese, in der Art und Weise, wie Repugnance es getan hat, äußern; er war sachlich, und hat seine Meinung mit vielen Links (zu dem Thema) unterstützt, dass ist nicht aus seiner Phantasie entstanden, er hat sich anscheinend zumindest intensiv mit dem Thema beschäftigt, und deshalb ist er ganz sicher kein Troll*.
Und genau das ist dann eine andere Sicht auf die Dinge, ich muss sie ja deshalb nicht annehmen, nicht meine Meinung ändern, aber warum soll ich seine Meinung nicht anhören, lesen, eventuell überprüfen?!
Und wenn wir hier schon bei Klimapolitik sind.
Dieser Wissing Euro (mehr ist es ja für reiche Leute nicht), also das (geschenkte) Geld, höher Zuschuss für eine Solaranlage (mit der Voraussetzung man muss Besitzer eines Elektrowagens sein) das ist nicht nur ein soziales Desaster, nein, davon ausgehend das gerade (hoch) vermögende Leute, bereits als Kinder mit ihren vermögenden Eltern um die Welt gejettet, den 3 Liter Diesel gefahren sind (und wenn auch nur für Papa, und dazu noch meist 4 Autos für 4 Personen), hinterlassen sie einen katastrophalen Klima Fussabdruck; und diese Leute werden jetzt noch dafür belohnt, dass sie zuvor die Umwelt ungleich mehr verschmutzt haben.
Ich gebe zu, ich habe die Grünen gewählt, aber das war nach diesem Ding, das erste und das letzte mal, danke Robert. Und kommt mir nicht mit, es betrifft auch sozialschwache Schichten.
*der eine sagt Troll, der andre macht den Napoleonvergleich, das schenkt sich nichts,
kindisches Verhalten.