Klimapolitik, Energiewende, Fridays For Future....

Schade, dass nicht jedes Bundesland das Meer vor der Haustür hat. Aber man kann ja mal versuchen einen Offshore Park im Wannsee aufzuziehen.

In Niedersachsen befinden sich Windkraftanlagen auch auf dem Land und nicht nur als Offshore Park.

Ich müsste wahrscheinlich das nächste Mal um das Euch Kriticker verständlich zu machen, ein Filmchen drehen, wenn ich das nächste Mal wieder mit der Bahn unterwegs bin. ( ich kann das ohne Datenschutz Verletzungen durchaus hinbekommen.)

Du hast immer 3 Möglichkeiten.

- Du ignorierst mich, weil Du mich für einen Spinner hältst und keine Zeit verschwenden möchtest
- Du bist empört über meine Aussagen, verleumdest mich und schleuderst mir wütendes Allerlei entgegen
- Du bist offen/neugierig für/über die Aussagen anderer, liest mit, diskutierst mit und gleichst die Realität mit diesen Aussagen ab.

Klimapolitik umfasst alle Bereiche des Lebens, denn es tangiert das aktuelle und zukünftige Leben der Menschheit. Wenn Du, im Gegensatz zu einigen Foristen, bereit für eine sachliche Diskussion bist, kann alles ganz konfliktfrei laufen.
Und Möglichkeit 4: Du bist offen/neugierig für/über die Aussagen, liest mit, diskutierst mit und gleichst die Realität mit diesen Augen ab, bist empört über diese Aussagen und hälst ThePundit für einen Spinner. Dann schleuderst du ihm wütendes Allerlei entgegen.

Back