Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Wichtigste Vorab: Der muss auch weg, Will keinen mehr sehen der Truppe!

Und nun das ABER: Jeder der hier meint, dass Filbry nen Investor hätte anschleppen müssen, soll sich das Anleihen Heft mal durchlesen. Jeder der Einblick in die Bücher kennt weiss was hier los ist und wo man nicht INVESTIEREN sollte. Eine Spende wie "Kühne" das machte, das kommt für uns in Betracht. Auch finde ich, dass Filbry die Finanzen gut im Griff hatte.

Warum ich ihn aber nicht mehr sehen möchte: Weil er leider nicht die Rolle des Vorsitzenden der GF wahrgenommen hat und da Baumann und Bode zuviel Raum gegeben hat. Zur Not muss man auf den Tisch hauen und dies auch mal mit seinem Posten bezahlen.

Deshalb alle rasieren! Alle!
Und dann:denk:

Wie wär es mit einer Ausschreibung oder wie kam Filbry damals zu dem Job oder Eichin. Willst du mir jetzt erzählen wir hätten keine Alternativen? Gibt immer Alternativen. Und ganz ehrlich: Zur Not nehme ich nen Manager von McKinsey würde uns gut zu Gesicht stehen mal ein etwas härteres Vorgehen als dieses Mimosenhafte.

Wie wär es mit einer Ausschreibung oder wie kam Filbry damals zu dem Job oder Eichin. Willst du mir jetzt erzählen wir hätten keine Alternativen? Gibt immer Alternativen. Und ganz ehrlich: Zur Not nehme ich nen Manager von McKinsey würde uns gut zu Gesicht stehen mal ein etwas härteres Vorgehen als dieses Mimosenhafte.
Viel Zeit haben wir nicht! Wenn du alle rasieren willst, muss Neu besetzt eingearbeitet ......werden! Das wo die Saison im July wieder anfängt:denk: Ganz schön Sportliches vorhaben:kaffee:

Viel Zeit haben wir nicht! Wenn du alle rasieren willst, muss Neu besetzt eingearbeitet ......werden! Das wo die Saison im July wieder anfängt:denk: Ganz schön Sportliches vorhaben:kaffee:

Man hätte ja nicht alles sofort rausschmeißen müssen. Erstmal Baumann hätte ja gereicht. Aber ohne Plan B, ist das nun mal schwierig. Wenigstens bei Bode schien ein Moment der Einsicht da zu sein. Als er meinte er überlegt sich ob er im September noch mal zur Wahl Antritt. Bis dahin ist der Karren aber leider schon gegen die Wand gefahren.

Das vergessen die meisten eben nur leider zu gern ....;)
Die meiste Arbeit wird zugearbeitet.
Da muss nur jemand sitzen mit einer Meinung und Erfahrung im Bereich Profi Sport.
Einer mit Netzwerk wäre fein.
FB hat mir zu wenig Körper, der ist einfach zu leicht.
Glaube nicht FB räumt jetzt knallhart auf. Unsere Top Scauts brauchen wir nicht mehr.
Eigentlich alle im Bereich Transfers sollten doppelt geprüft werden.

.... du meintest: FB musste ja auch eingearbeitet werden ....:top:
Das vergessen die meisten eben nur leider zu gern ....;)
Jetzt wird mir klar, warum wir das Spiel mit der Zeit verloren haben. Mit einem ungelernten Manager und Trainer ist eben zu riskant.

Das ist wie mit Flo, da wurde bei Alternativen auch immer geschrieben, finanziell nicht machbar.

Ja klar aber weisst was, da spare ich mir lieber die U23 oder den Technischen Direktor oder oder oder und gebe 20k€ mehr aus im Jahr um ein professionelles Management zu bekommen. Ende. Diese Vetternwirtschaft und Familienidylle muss ein Ende haben. Jetzt.

Bin mal gespannt welche Personalien auf Direktorenebene zur Disposition stehen???
Ich tippe für den Moment keine, da alle Verträge rechtzeitig oder vorzeitig verlängert wurden.;)
Z. B. Direktor für Infrastruktur:facepalm2:

Ich habe vorhin in Buten un Binnen einen Korrektur von Filbry gehört. Er meinte, dass Werder eine Landesbürgschaft von 20 Millionen aufgenommen hat. So weit so gut. Ferne läuft die Anleihe und man hätte dann Gesamtschulden vom 35 Millionen. Soll die Anleihe tatsächlich nur 15 Millionen bringen? Da war doch mal was von 20 bis 30 Millionen die Rede. Dann wären es allerdings auch 50 Millionen Schulden. Gruß Franky

Back