Isser noch da??
https://debeste.de/160709/Wo-ist-er-hin-Eben-war-er-doch-noch-da
Filbry ist doch einer der Hauptschuldigen der ganzen Misere.
Wer ist denn für die Finanzen bei Werder zuständig und verantwortlich??
Natürlich
Filbry.
Er sollte doch strategische Partner finden. Seit fast 10 Jahren !!!!! Zuletzt einfach nur noch verzweifelt irgendwelche Investoren...da hätte man ja schier jeden genommen...
Was hat er denn in den vielen Jahren zustande gebracht?
Nichts - gar nichts !!!!
Die paar Bandenpartner und dazu noch einige bestehende "Alt-Verträge" verlängern - das hätte hier jeder zweite aus dem Forum auch noch geschafft. !!!!
Sehr schön, wie er sich als CEO, übrigens als Chef von Baumann, bei jedem "unangenehmen" Thema fein herausgehalten hatte.
Ein sehr feiner Zug.

Oder hat ihn hier jemand mal Tacheles reden hören??
Also wenn ein Baumann ständig Spieler und Trainer "fragen" muss, ob sie denn noch zusammenpassen usw. und überhaupt nicht die Ahnung besitzt, um zu schnallen, dass Kohfeldt mit seiner Art zu trainieren und seiner "spielerischen Philosophie" zu den Grobmotorikern an Spielern nicht passt, dann ist es doch wohl mal am CEO gelegen, da korrigierend einzugreifen.
Oder nicht???
Aber - der macht ja auch nichts.
Oder soll ich sagen: Der macht mit Absicht nichts? --> Es könnte ja mal was an ihm kleben bleiben. So dumm ist er dann doch nicht.

Ist ja auch zu seinem
eigenen Vorteil.
Also wenn ich jetzt mal ins Benchmarking zu den anderen Bundesligavereinen gehe, dann habe ich den schweren Verdacht,
dass wir uns seinerzeit den wohl miesesten Finanzchef der Liga geholt hatten.
Ich habe hier Block & Stift - bitte mir mal mitteilen,
was Filbry seit dem 01.01.2010 hier für unseren Verein Positives bewirkt hat.
Ich warte...