habe auch hart aber fair gesehen und ich sehe das so. der verteilerschlüssel der fernsehgelder muss natürlich dem platz in der liga angepasst werden. allerdings darf der erste nicht so viel mehr als der letzte bekommen wie es jetzt ist. verstehe sogar die argumentation von stoiber das bayern das geld brauch um international mitzuhalten. allerdings sehe ich es eher wie herr lemke der zur sprache brach das bayer auch nationale gegner auf augenhöhe brauch um international die spanung aufrecht zu erhalten. denke das merkt man auch daran das bayern regelmäßig im august oder so aus dem euro wettbewerb fliegt. desweiteren sehe ich es wie einige meiner vorschreiber die ja garnicht bayern gegen real sehen wollen sondern bremen gegen real(ich lieber gegen barcelona). Es muss einfach egal was alle hier schreiben oder denken,und für jeden verein die möglichkeit geben auf zusteigen oder international zu spielen. es muss der der gerade gut arbeitet auch dafür belohnt werden. ein beispiel: wenn ingolstadt platz 10 belegen würde inder abschlusstabelle. und bayern platz eins. wer sagt den das die bayern die saison besser gearbeitet haben. die voraussetzungen sind einfach ganz andere. davon mal ab will ich keine spanischen verhältnisse wo nurnoch ein oder zwei klubs meister werden können. so ist es aber anscheinend schon bei uns. ich will einfach ehrlichen sport und kein kräftemessen der konzerne.

- oder auch nicht!
..aber um den Gedanken aufzunehmen, ja das kann man machen, damit verliert man aber jegliche Unterstützung des AG.