Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

P.S.:Ist Filbry eigentlich bei seinen Verhandlungen schon weitergekommen??

Mmmmh wer wird wohl der nächste Sponsor sein, der abspringt? Könnte Nike sein, oder? ^^ Naja...die Kappa-Klamotten fand ich eh geiler. :D

Ah Ok muss ich mal bei Gelegenheit im Netz suchen.. Danke :daumen:
Ich bezweifle aber fast, dass du hier sachdienliche Vertragsdetails finden wirst...

Ich meine, klar, ich hatte auch von diesem "Vetorecht" gelesen. Aber wie weit geht das?
Irgendwo hat die Wurst mal ein Ende.
Theoretisch könnten wir ja immer ein Vetorecht einlegen und Infront damit über Gebühr schädigen.

Also denke ich mal, dass es da in den Verträgen noch das ein oder andere Detail gibt, das Werder das Vetorecht nicht unendlich weit ausdehnen lässt.

Dann wäre er aber nur um zwei Jahre verlängert worden, nicht um drei. ;)

Nein!
Vertragsverlängerungen gelten immer ab heute!
Wenn DiSanto heute bis 2018 verlängert, dann verlängert er um 3 Jahre bis 2018. Was schlichtweg damit zusammen hängt, dass das ganze ja HEUTE passiert. Ich kann heute nicht "um zwei Jahre" bis 2018 verlängern.

Sprachlich nicht ganz einfach, aber irgendwie doch logisch.

Zitat von Bremervörde;3150408:
Nein!
Vertragsverlängerungen gelten immer ab heute!
Wenn DiSanto heute bis 2018 verlängert, dann verlängert er um 3 Jahre bis 2018. Was schlichtweg damit zusammen hängt, dass das ganze ja HEUTE passiert. Ich kann heute nicht "um zwei Jahre" bis 2018 verlängern.

Sprachlich nicht ganz einfach, aber irgendwie doch logisch.

Natürlich kann ich heute einen Vertrag ab 2016 um 2 Jahre bis 2018 verlängern.

Natürlich kann ich heute einen Vertrag ab 2016 um 2 Jahre bis 2018 verlängern.

Eben :tnx:

Eigentlich ist der Ausdruck "Vertrag verlängern" einfach nicht richtig, da ja nicht der alte Vertrag verlängert, sondern durch einen neuen Vertrag ersetzt wird, der später ausläuft als der aktuelle und (meistens) auch eine Veränderung der Bezüge (und anderer Vertragsdetails) mit sich bringt. Insofern hat er schon "für zwei Jahre verlängert", aber der neue Vertrag wird ab jetzt für drei Jahre gelten. Ganz einfach :)

Back