Klaus Filbry (Vorsitzender der Geschäftsführung)

Dafür hat Köln ein Budget von 20 Millionen für neue Transfers plus 17 Millionen für Kaminski und vielleicht noch 40 - 50 für El Mala.
Aber selbst ohne ihn und ohne TV Gelder hat Köln das 3 fache Budget für Spieler.
Anscheinend können die Spieler entwickeln.
Wen haben wir denn die letzten 2-3 Jahre gewinnbringend veräußert? E.Dinkci, M.Zetterer, N. Füllkrug - mehr fallen mir nicht ein. Marvin Ducksch war ein plus-minus-null-Geschäft.

Anscheinend können die Spieler entwickeln.
Wen haben wir denn die letzten 2-3 Jahre gewinnbringend veräußert? E.Dinkci, M.Zetterer, N. Füllkrug - mehr fallen mir nicht ein. Marvin Ducksch war ein plus-minus-null-Geschäft.
Mehr waren auch nicht..
Ducksch war okay , für 3 geholt für 2 gegangen und hat in seiner Zeit immer gut gescoret.
Jung , Veljkovic, Leo und Burke ablösefrei und ich befürchte,das irgendwann auch Friedl , Schmid,Weiser ,Pieper , Stark ablösefrei gehen,letzterer ist eh schon halber Sportinvalide.
Naja warten wir ab was passiert..Vielleicht geht Couli am Ende doch für ne gute Summe, vielleicht zündet Mbangula nächste Saison , vielleicht sind Chuki und Quentant mal 2 Wundertüten die Volltreffer werden und uns sportlich helfen ,als auch im Wert ordentlich steigen.

Erstmal schaun wie der Kader zum Start wirklich aussieht und dann schauen wir mal was die " neuen " so können. Nach 4 - 5 Spieltagen wird man einen ersten Eindruck haben.

Tetschet tippelt von einem Bein aufs andere.

Er will:

kuckhubi.png

und der sagt:

Erstmal Widerspruch einlegen. Würde jeder vernünftige Bürger im Rechtsstaat machen...

Back