Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man was sitzen da nur für Blinsen in der GF. Lasst doch mal den alfred und seinen Kumpanen diesen Job machen. Dann gehts endlich aufwärts mit diesem Verein.
Selbstverstndlich müsste er auch den kompletten Aufsichtsrat stellen.
Wir würden zu 100% weniger ins Stottern kommen und so etwas Ausstrahlen wie Kompetenz. Anstatt so ein Genuschel !
Einfach peinlich.

Nur weil er sich hier einmal versprochen hat, an seiner Kompetenz zu zweifeln.
GANZ GROßES KINO:applaus:
Nur weil er sich hier einmal versprochen hat, an seiner Kompetenz zu zweifeln.
GANZ GROßES KINO:applaus:
Zitat von Nordländer;2706398:Das ist symptomatisch für unsere Zeit. Die Leute allgemein halten Personen, die in den Medien charismatisch und redegewandt rüberkommen, automatisch auch für kompetent in allen anderen Bereichen. Was natürlich Unfug ist. Gerade die, die sich selbst nicht so gut verkaufen und nicht so gut schauspielern können, haben ihre Stärken also vermutlich woanders. Während die Blender ja eben genau das eine gut können: darüber hinwegtäuschen, dass sie letztendlich nur Blender sind. Genau aus dem Grund haben wir so viele von den Typen in der Politik. Weil die gewählt werden. Die wahren Fachleute müssen in der zweiten Reihe, verborgen, die richtige Arbeit leisten
Zitat von Weser-Kurier:[...]"Wir müssen sicherlich noch etwas in der Innenverteidigung und für die Außenbahnen oder im Sturm machen", sagt Filbry im Interview mit dem WESER-KURIER.[...]
"Es kann durchaus sein, dass wir noch einen Spieler abgeben werden oder auch zwei. Aber wir sind handlungsfähig und befinden uns nicht in einer Situation wie andere Verein in der Vergangenheit, bei denen es hieß: Man muss erst verkaufen, um auf dem Transfermarkt aktiv tätig zu werden."[...]
:daumen::daumen:
Schön zu hören.
Zitat von Nordländer;2706398:Das ist symptomatisch für unsere Zeit. Die Leute allgemein halten Personen, die in den Medien charismatisch und redegewandt rüberkommen, automatisch auch für kompetent in allen anderen Bereichen. Was natürlich Unfug ist. Gerade die, die sich selbst nicht so gut verkaufen und nicht so gut schauspielern können, haben ihre Stärken also vermutlich woanders. Während die Blender ja eben genau das eine gut können: darüber hinwegtäuschen, dass sie letztendlich nur Blender sind. Genau aus dem Grund haben wir so viele von den Typen in der Politik. Weil die gewählt werden. Die wahren Fachleute müssen in der zweiten Reihe, verborgen, die richtige Arbeit leisten
Mit dem Unterstrichenen tue ich mich etwas schwer. Ehrgeiz in allen Ehren, aber nach der abgelaufenen Saison von Werders Möglichkeiten im Vergleich zum BVB und den Bayern zu reden, halte ich für etwas deplaciert.Zitat von Filby:Frage: Na ja, Bayern München und Borussia Dortmund lassen es gerade auch ziemlich krachen. Haben Sie keine Sorge, dass diese beiden Clubs den anderen Vereinen auf ewig enteilt sind?
Filbry:Nein, das glaube ich nicht. Sowohl Schalke als auch Stuttgart, Hamburg oder auch wir werden immer Möglichkeiten haben. Werder Bremen mit Einfallsreichtum. Hamburg und Stuttgart beispielsweise mit der Wirtschaftskraft ihrer Region. Das sind doch schlafende Riesen. ...
Filbry im Interview mit der Kreiszeitung.
Dort heißt es unter anderem:
Mit dem Unterstrichenen tue ich mich etwas schwer. Ehrgeiz in allen Ehren, aber nach der abgelaufenen Saison von Werders Möglichkeiten im Vergleich zum BVB und den Bayern zu reden, halte ich für etwas deplaciert.
Allerdings muss den meisten Fans klar sein, dass wahrscheinlich erst in drei bis vier Jahren Werder wieder Anschluss an das obere Tabellendrittel bekommen wird
Das ist nicht in Stein gemeißelt. Der Weg ist so eingeschlagen, dass Werder in 3~4 Jahren im oberen Drittel sein MUSS, das heißt aber nicht das man bis dahin darben muss. Der Kader hat weiterhin ein Niveau, dass den aktuellen EL-Teilnehmern in nichts nachsteht. Ich will jetzt für kommende Saison nicht die EL fordern, aber man sollte sich dann doch nicht schlechter machen als man ist.
Von müssen kann nicht die Rede sein.
Ein Neuaufbau dauert erfahrungsgemäß mindestens 2-3 drei Jahre.
Filbry hat in dem besagten Interview aufgezeigt, dass er willens ist, diesen Verein weiter zu professionalisieren. Ich halte dies für einen sehr guten Weg, da er zukunftsorientiert und intelligent den Gegebenheiten in Bremen entspricht. Diese Reorganisation in fast allen Bereichen wird zukünftig Früchte tragen.
Allerdings muss den meisten Fans klar sein, dass wahrscheinlich erst in drei bis vier Jahren Werder wieder Anschluss an das obere Tabellendrittel bekommen wird. Geduld ist die erste Bürgerpflicht, die den meisten Werderfans leider abgeht.
Auf jeden Fall ist Werder nach dem Abgang von KATS organisatorisch gut aufgestellt. Sportlich dagegen wird es wohl zum jährlichen Überlebenskampf in der Liga werden, was für den echten Werderfan kein Problem darstellen sollte!

Über was reden wir, wenn wir über "Neuaufbau" diskutieren? Der freie Fall hat bei einem regelmäßigen CL-Teilnehmer begonnen.