Und im defensiven Mittelfeld sind wir derzeit auch gut aufgestellt.
Unabhängig ob da noch was gemacht werden sollte, mit dieser Abwehr DARF es keine so großen Probleme geben. Es gibt sie aber dennoch.
Was das DM angeht, kann man sicherlich 2 oder mehr Meinungen darüber haben, ob wir dort wirklich so gut aufgestellt sind.:zweifeln:
Bargfrede ist sicherlich die Entdeckung der Saison. Soweit so gut. Frings hat zur Zeit wieder eine Form, die sehr erfruelich ist. Nur sind seine Tage leider auch irgendwie gezählt und es bleibt abzuwarten, wie lange er sein laufintensives Spiel noch auf diesem Niveau halten kann.
PN konnte zwar erfreulicherweise in dieser Saison mit soliden bis guten Auftritten auf sich aufmerksam machen, ist aber, wie erwähnt, derart verletzungsanfällig, daß man mit ihm nur schwer kontinuierlich planen kann. (Das er alleine jetzt aufgrund einer vermeintlichen, kleineren Sache schon wieder so lange ausfällt und es ruhig um ihn geworden ist, ist bezeichnend)
Bleibt im DM festzuhalten: Frings, der nicht mehr der jüngste ist.
Bargfrede, bei dem man nicht davon ausgehen kann, daß er sein Niveau jetzt schon konstant halten kann
Niemeyer, dem Verletzungen häufiger im Wege stehen, als Gegenspieler und der auch keine 20 mehr ist.
Dort sehe ich absolut Bedarf. Ebenso auf den AV-Positionen, sowie im Sturm.
@Mick
In puncto Boro - Spielsystem geb ich Dir ja recht, nur ist das in meinen Augen nicht mit unseren LV´s vergleichbar, da Boro ja durchaus gewisse, fußballerische Dinge sein eigen nennen kann, die nicht übel sind. Diese müssen natürlich dementsprechend eingesetz werden, wie "Le Chef" es bspw. konnte.
Nur sehe ich grade bei SB wenig Vorraussetzungen, die in mir Hoffnungen schüren. Bezeichnend sind die immer schnell zur Hand genommenen Attribute wie "motiviert" oder "einsatzfreudig".
Hm, auch wenn ich diese Eigenschaften ebenfalls sehe, sehe ich neben diesen Grundvorraussetzungen, recht wenig, was ich ihm in fußballerischer Hinsicht attestieren könnte.
Ballgefühl? Auge für den Mitspieler? Flanken? Abschlußstärke? Stellungsspiel? cleveres Zweikampfverhalten? Passgenauigkeit? generelle technische Fähigkeiten?...
Alles Punkte, die ich nicht unbedingt als seine Stärken aufzählen würde, im Gegenteil.
Was AA noch zu Leisten im Stande ist, oder ob er bereits kpl. verbrannt wurde, mag ich noch nicht abschließend beurteilen.