Link Google vergisst nichts![]()
und was ist draus geworden??
ich muss gestehen, davon hab ich noch nie was gehört!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab das damals schon so am Rande mitbekommen, hielt es aber für eine Ente. Und auch heute mag ich es nicht so recht glauben. Die Medien erzählen einem schließlich viel, wenn der Tag lang ist...![]()

Ich hab das damals schon so am Rande mitbekommen, hielt es aber für eine Ente. Und auch heute mag ich es nicht so recht glauben. Die Medien erzählen einem schließlich viel, wenn der Tag lang ist...![]()
Er hat es letztens bei Sport inside nochmals zugegeben, das Schreiben (von einer Mitarbeiterin zu Papier gebracht) nicht mehr kontrolliert zu haben. Schlussendlich wurde aber ja zum Glück dann doch nur die eigentlich vereinbarte Summe gezahlt. Behauptet er zumindest
Wobei letzendlich selbst die 3,8 Millionen für Banovic rausgeworfenes Geld waren. Aber hinterher ist man ja immer schlauer...
So oder so. Der Mann war sein Geld nicht wert. Mehr wollte ich dazu nicht sagen.
Schade eigentlich. Ich hatte damals nach all den Vorschusslorbeeren schon die Hoffnung das er ein Großer werden könnte.

Wir sind gerade mal mitte der Hinrunde, da darf die Mannschaft mMn noch nicht so extrem platt sein, ansonsten hat man in der Vorbereitung schwach gearbeitet. Wenn es doch so ist, dann hätte Schaaf ja wechseln können, und da kommen wir wieder zur Breite im Kader. Für mich war das heute einfach wieder ne gefühlte Niederlage, da die Leistung, wie schon die letzten Spiele, richtig schwach war. Hoffentlich kommen wir nach der Länderspielpause stärker zurück, ansonsten werden wir uns nicht mehr lange da oben halten.
denn die 2. Reihe bei Werder kann die etalblierten Kräfte nicht adäquat ersetzen, um diesen Anspruch gerecht zu werden...
Bis auf "Bayer hätte auch gern Labbadia behalten" ist das guter Stoff!
Der Beitrag hat auch nach 3 Wochen mit Länderspielpause nund nach dem Spiel gegen Golfsburg nicht an Aktualität verloren, denn das gestrige 2:2 war trotz des Last-Minute-Ausgleich wieder so eine "gefühlte" Niederlage, weil die spielerische Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt wurde. Von daher ist es auch irritierend, daß KA so offen vom Meistertitel redet, denn die 2. Reihe bei Werder kann die etalblierten Kräfte nicht adäquat ersetzen, um diesen Anspruch gerecht zu werden und wenn man von 7 Heimspiel 4 Partien nicht gewinnt, dann sollte man verbal den Ball etwas flacher halten.

Der Beitrag hat auch nach 3 Wochen mit Länderspielpause nund nach dem Spiel gegen Golfsburg nicht an Aktualität verloren, denn das gestrige 2:2 war trotz des Last-Minute-Ausgleich wieder so eine "gefühlte" Niederlage, weil die spielerische Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt wurde. Von daher ist es auch irritierend, daß KA so offen vom Meistertitel redet, denn die 2. Reihe bei Werder kann die etalblierten Kräfte nicht adäquat ersetzen, um diesen Anspruch gerecht zu werden und wenn man von 7 Heimspiel 4 Partien nicht gewinnt, dann sollte man verbal den Ball etwas flacher halten.