Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab das damals schon so am Rande mitbekommen, hielt es aber für eine Ente. Und auch heute mag ich es nicht so recht glauben. Die Medien erzählen einem schließlich viel, wenn der Tag lang ist... ;)

Es stimmt aber tatsächlich:D Er hat es letztens bei Sport inside nochmals zugegeben, das Schreiben (von einer Mitarbeiterin zu Papier gebracht) nicht mehr kontrolliert zu haben. Schlussendlich wurde aber ja zum Glück dann doch nur die eigentlich vereinbarte Summe gezahlt. Behauptet er zumindest;)

So oder so. Der Mann war sein Geld nicht wert. Mehr wollte ich dazu nicht sagen.
Schade eigentlich. Ich hatte damals nach all den Vorschusslorbeeren schon die Hoffnung das er ein Großer werden könnte.

Presseschau / Weser-Kurier / 14.11.2009

Werder-Manager möchte noch viele Jahre in Bremen bleiben

"... Aber deutlicher kann ich es nicht sagen: Ich bin froh, dass ich hier gelandet bin. Und ich hätte nichts dagegen, wenn es so weitergeht."

Dagegen hätte ich als Werder-Fan auch nicht das geringste!!!

Lebenslang grün-weiß

P.S. Am besten weiter im Team mit Thomas Schaaf.

KATS - ein Traumduo um das uns die ganze Liga beneidet. Hoffenlich bleibts noch recht lange dabei. Ich frage mich nämlich manchmal womit sich Fans einiger Vereine überhaupt noch identifizieren sollen, da dort jährlich der Trainer, der Sportdirektor und der Name des Stadions wechselt, na ja und die Spieler ja sowieso. Also ich hätte da glaub ich ein Problem damit.
So und fachlich steht KA auf einer Stufe mit Wurstulli, menschlich mehrere Stufen drüber und wenn er es noch hinkriegen sollte den Alberto irgendwie in Bremen einschlagen zu lassen oder gewinnbringend zu verkaufen, dann ist er einfach der "TRANSFERGOTT":tnx::tnx::tnx:
lebeslang grün-weiß:svw_schal:

Wir sind gerade mal mitte der Hinrunde, da darf die Mannschaft mMn noch nicht so extrem platt sein, ansonsten hat man in der Vorbereitung schwach gearbeitet. Wenn es doch so ist, dann hätte Schaaf ja wechseln können, und da kommen wir wieder zur Breite im Kader. Für mich war das heute einfach wieder ne gefühlte Niederlage, da die Leistung, wie schon die letzten Spiele, richtig schwach war. Hoffentlich kommen wir nach der Länderspielpause stärker zurück, ansonsten werden wir uns nicht mehr lange da oben halten.

Der Beitrag hat auch nach 3 Wochen mit Länderspielpause nund nach dem Spiel gegen Golfsburg nicht an Aktualität verloren, denn das gestrige 2:2 war trotz des Last-Minute-Ausgleich wieder so eine "gefühlte" Niederlage, weil die spielerische Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt wurde. Von daher ist es auch irritierend, daß KA so offen vom Meistertitel redet, denn die 2. Reihe bei Werder kann die etalblierten Kräfte nicht adäquat ersetzen, um diesen Anspruch gerecht zu werden und wenn man von 7 Heimspiel 4 Partien nicht gewinnt, dann sollte man verbal den Ball etwas flacher halten.

Ist zwar toll, was wir derzeit auswärts leisten, doch zuhause spielen wir ja fast noch schlechter als letzte Saison. Allerdings kann man KA auch so verstehen, das er die Konkurrenz warnen will. So a la Hoeneß. Der hat ja auch gemeint, dass Bayern noch Herbstmeister wird.

denn die 2. Reihe bei Werder kann die etalblierten Kräfte nicht adäquat ersetzen, um diesen Anspruch gerecht zu werden...

wann hatten wir denn mal ein ausgeglicheneres verhältnis zwischen den spielern? Gerade in dieser Saison haben wir doch eigentlich das luxusproblem, das es schwer fällt sich zu entscheiden, wen man denn nun aufstellt, jedenfalls in Mittelfeld und Angriff. Die Abwehr kann aber so schlecht nicht sein, da wir eine der besten defensivabteilungen der Liga haben, auch erstmals in diesem jahr. Also daran wird's wohl nicht liegen...

Der Beitrag hat auch nach 3 Wochen mit Länderspielpause nund nach dem Spiel gegen Golfsburg nicht an Aktualität verloren, denn das gestrige 2:2 war trotz des Last-Minute-Ausgleich wieder so eine "gefühlte" Niederlage, weil die spielerische Überlegenheit nicht in Tore umgemünzt wurde. Von daher ist es auch irritierend, daß KA so offen vom Meistertitel redet, denn die 2. Reihe bei Werder kann die etalblierten Kräfte nicht adäquat ersetzen, um diesen Anspruch gerecht zu werden und wenn man von 7 Heimspiel 4 Partien nicht gewinnt, dann sollte man verbal den Ball etwas flacher halten.

:tnx:

Stimmt absolut,denn so erfreulich die Serie ohne Niederlage auch ist,die unentschieden bringen auf den ersten Blick nicht wirklich viel.Aus den letzten vier Spielen sind erzielte sechs Punkte eher durchschnittlich,dann verliert man lieber eines davon und gewinnt dreimal.Dies soll keine Kritik an der Mannschaft sein,aber die verlorenen Punkte ärgern mich schon ein wenig,denn diese Saison ist gerade die Defensivleistung sehr erfreulich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back