G
gelöscht
Guest
Schreib sowas nicht, auch das werden wieder einige glauben. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Seh ich anders.
Ich glaube, Klaus hat aus der Finanzkrise gelernt, sich erstmal 30 Mio Tantieme in die Tasche gesteckt und tritt dann im Dezember als Tabellen-18. ab![]()
Lass mich raten - Born bastelt bereits daran, KA in Brasilien untertauchen zu lassen......Ich glaube, Klaus hat aus der Finanzkrise gelernt, sich erstmal 30 Mio Tantieme in die Tasche gesteckt und tritt dann im Dezember als Tabellen-18. ab![]()

Lass mich raten - Born bastelt bereits daran, KA in Brasilien untertauchen zu lassen...![]()

Wir brauchen Verstärkungen und zwar schnell, damit eine vernünftige Vorbereitung überhaupt noch möglich ist. Zöger-Klaus oder Zocker-Klaus ist mir egal, er sollte mal was für sein Geld machen und zwar die Mannschaft umbauen und verstärken. Hat er bis jetzt noch nicht getan.
Ich war mir sicher, dass man Diego deshalb so früh verkauft hat, weil man gute, teure Spieler an der Angel hatte, die man schnell verpflichten wollte und dafür die Diego Mios brauchte. Naja, nun wurde ich eines besseren belehrt.

Öhm. Vergessen oder verdrängt? Was ist mit Moreno und Marin?
Die spielen sicherlich nicht für ein Butterbrot bei uns und haben eine ganze Stange Geld gekostet, genauso wie Du es andeutest...
Richtig, die kannste vergessen.
Zitat von skorpion:M und M haben uns wohl ca 10Mio gekostet.
Zitat von skorpion:Ich sprach von dem Geld vom Verkauf von Diego.
Zitat von skorpion:Letzte Saison dürfte aber mehr als genug Geld alleine aus Uefa Geldern rein gekommen sein um solche Transfers zu stemmen.
Zieh mal den "Norweger- Pullover" aus und kühl Dich ab...
Moreno und Marin ist doch schon ein guter Anfang, oder?
@ Badener
deshalb wurde auch im Winter Tziolis geholt- klar, er ist nicht eingeschlagen...
Ich denke aber nicht, dass man einen wirklich guten 6er so einfach bekommt.
An so einem Mann ist leider nicht nur Werder interessiert...
Sehe ich etwas anders. Wo spielt man denn mit dem Feuer? Man hat genug eingenommen, um auch mal einen Teil der fehlenden CL-Einnahmen zu kompensieren. Und etwas Risiko muß nunmal sein, um JETZT oben zu bleiben. Das kann dann durchaus mit viel Geld belohnt werden, wenn man eine erfolgreiche Saison spielt.
Und wenn es schief geht? DANN hat man genug Spieler im Kader, die 2stellige Mio-Beträge einbringen. Muß man halt einen davon verkaufen, bei Mißerfolg werden doch eh diese Spieler nicht alle bleiben wollen.
Man muß JETZT und FÜR DIE ANSTEHENDE SAISON etwas tun - ich finde, das ist genau der Zeitpunkt, wo man etwas mehr in die Vollen gehen muß. Das Risiko bei Werder ist dabei absolut überschaubar.