Ich finds top, wie KA die Ruhe weg hat 
Im Fall Marin sieht man das Besonders. Gladbach hat schon ein paar Spieler verpflichtet. Wenn die noch weiter auf dem Transfermarkt aktiv werden wollen, dann brauchen sie die Millionen aus dem Marin-Transfer. Sollte Gladbach also das Geld demnächst benötigen, weil sie einen Spieler holen wollen, dann wirds mit Marin ganz schnell gehen.
Und solange bringen die ganzen Mille uns noch Zinsen
Sauba Klaus :applaus:

Im Fall Marin sieht man das Besonders. Gladbach hat schon ein paar Spieler verpflichtet. Wenn die noch weiter auf dem Transfermarkt aktiv werden wollen, dann brauchen sie die Millionen aus dem Marin-Transfer. Sollte Gladbach also das Geld demnächst benötigen, weil sie einen Spieler holen wollen, dann wirds mit Marin ganz schnell gehen.
Und solange bringen die ganzen Mille uns noch Zinsen
Sauba Klaus :applaus:

Nur vermuten,und ich bin mir zu 100% sicher was meine vermutungen angehen das man für einen Zauberer und einen nicht mehr ganz so oft vorkommenden Spielmacher und wahren NR.10 wie Diego sie ist,mehr Geld rausholen muß.Warum mußte der Transfer den so schnell von statten gehen,Herr Allofs läst sich doch sonst so gerne soviel Zeit.Wir hatten doch alle Trümpfe in der Hand.Diego hatte Vertrag bis 2011.Wenn man sich die Transfers der letzten Zeit so ansieht ist das zuwenig! Und ich bleibe dabei,man hat Diego viel zu schnell verscherbelt.