Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehr schön. Elegante Konstruktion, eine Saison Leihe mit anschließender Kaufoption und dann vier Jahre Vertrag. Und alles ist geheim geblieben bis der Deal perfekt war. Besser geht nicht, bitte weiter so.
KA du bst einfach gaaaaaaanz weit vorne bei den Managern. In meinen Augen auch mit der Beste.:svw_applaus:KA du bst einfach gaaaaaaanz weit vorne bei den Managern. In meinen Augen auch mit der Beste.:svw_applaus:
Es wurden mittlerweile zahlreiche Argumente vermischt, so dass der Ursprung der Diskussion verwischt wurde. Es ging um den überhitzten Markt, warum Bremen nicht noch länger auf andere Angebote gewartet hat. Wie wir festgestellt haben, hätte der VFB die Klausel auch noch länger in die Transferperiode ziehen können, um noch auf andere Angebote aus dem Ausland zu warten. Wird seine Gründe gehabt haben, sowie auch der frühe Diego-Transfer seine Gründe gehabt haben muss. Egal, jetzt erstmal den Pokal holen.Dass Gomez auf die Klausel gedrängt hat und nicht der VfB, davon kann man wohl ausgehen.
Das andere verstehe ich (im Kontext des Diego-Deals) ehrlich gesagt nicht. Bayern wusste mit Sicherheit von der Klausel, gab ja nach Aussage von Gomez auch seit 1-2 Jahren intensiven Kontakt. Ganz bestimmt war es auch kein Spontankauf, aber um Unruhe im Saisonendspurt zu vermeiden, hat man eben erst unmittelbar vor Ablauf der Frist zugeschlagen. Nur, was lernen wir für den Diego-Deal daraus??

Wir werden uns da wohl nicht weiter annähern. Belassen wir es doch dabei, der nächste Transfer kommt bestimmt und vielleicht sind wir da ja einer Meinung![]()
Sauber, klingt nach einem sehr guten Deal und lässt hoffen, dass diesen Sommer wirklich noch einiges passiert

euer ehren's beitraege sind nicht dazu da, ernst genommen zu werden.

1) bekommen wir 14M von diego in diesem jahr
2) hatten wir noch geld auf dem konto bevor diese saison losgegangen ist, ansonsten haetten wir nicht versucht moreno / mandzukic zu holen
3) haben wir dieses jahr gewaltig geld verdient
4) werden wir neben diego auch noch andere spieler verkaufen
5) wenn wir auf der verkaufsseite mit rate bezahlen, dann koennen wir das auf der kaufsseite auch
fazit: dass wir nach moreno und marin kein geld mehr haben, halte ich fuer ein geruecht.
Zu 5. aha. Da braucht es aber eine Gegenseite die da mitmacht.