Naja, irgendwas musste ja schreiben. Allerdings wird´s peinlicher von Beitrag zu Beitrag.
Sowas darf man doch nicht sperren!
Das ist doch süss, wie er es immer wieder versucht!
Playern? interessierter Aussenseiter? 
KÖSTLICH!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, irgendwas musste ja schreiben. Allerdings wird´s peinlicher von Beitrag zu Beitrag.
Playern? interessierter Aussenseiter? 
Hört sich eher ziemlich bla bla an.
Da ist nichts dabei, was nicht auch jeder zweite Sportjournalist einer größeren Tageszeitung von sich behaupten könnte.
Nur bei denen kommt noch ein bißchen was dazu, nämlich:
- Zeit zum Recherchieren
- Geld für eben dieses
- und Connections zu Managern, Spielern, Trainern, Beratern usw., kurzum: zu den Playern.
Werderano ist bestenfalls interessierter Außenseiter.
Interessante Meinung.
Null Quellen.
:svw_schal:worum geht es hier eigentlich??? *****vergleiche??? Vita Darlegung??? Dat is hier ein Forum und kein Manger Magazin was ich aber des Öfteren denke wenn ich die Bilanzierungsansätze und Steuermodelle hier lesen muss....
Bin mal wirklich gespannt was KA mit der (noch nicht feststehenden) Kohle aus dem Diegoverkauf anstellt...Vertrau dir KA(TS)...:svw_schal:

worum geht es hier eigentlich??? *****vergleiche??? Vita Darlegung??? Dat is hier ein Forum und kein Manger Magazin was ich aber des Öfteren denke wenn ich die Bilanzierungsansätze und Steuermodelle hier lesen muss....
Bin mal wirklich gespannt was KA mit der (noch nicht feststehenden) Kohle aus dem Diegoverkauf anstellt...Vertrau dir KA(TS)...:svw_schal:
´Immerhin wird auch auf der nächsten Seite irgendjemand wieder nach den CL-Millionen fragen oder sonstige kühne Behauptungen aufstellen, derer Antwort es nunmal einer detaillierteren Ausführung der Gewinne/Kosten bedarf.

´
Dazu müsste die Person, die diese kühnen Behauptungen aufstellt, auch bereit sein, sich von schlüssig dargebrachten Argumenten überzeugen zu lassen. Wozu aber ganz sicher nicht gehört, sich auf Webquellen der Marke BILD, EXPRESS oder WELT zu verlassen und diese unreflektiert zu zitieren.
Nur wenn diese Person zur Kategorie "geistiger Tiefflieger" gehört oder "Radaumacher", dann helfen auch die sachlichsten Argumente nichts, weil er es eben nicht verstehen will oder kann.
![]()

Immerhin wird auch auf der nächsten Seite irgendjemand wieder nach den CL-Millionen fragen oder sonstige kühne Behauptungen aufstellen, derer Antwort es nunmal einer detaillierteren Ausführung der Gewinne/Kosten bedarf.
So bescheiden und ärgerlich die Saison für uns auch gelaufen ist, ich denke, es birgt auch eine Chance in sich, nicht CL zu spielen. Vielleicht war die CL-Teilnahme in gewisser Hinsicht ein Magnet, der entweder dazu geführt hat, dass abgebende Vereine bei interessanten Spielern den Preis gleich verfünffacht haben, oder aber es hat die falschen Spieler angezogen, die sich mit mittelmäßigem Talent ein bisschen auf der großen Bühne rumtummeln wollten.
Vor der Saison 03/04 sind wir im UI-Cup ausgeschieden und hatten nur die Meisterschaft und den Pokal. Ich hoffe nun, dass wir zur neuen Saison auch Leute in die Mannschaft bekommen, die sich so etwas wie die CL-Teilnahme selbst erarbeiten wollen, und sich nicht einfach ins gemachte Nest setzen.
Ich glaube ein Hauptproblem diese Saison war, .
Also, meine Agentur gehört zu den größten Sportpresse-Agenturen Europas, aber mir fiele jetzt kein Kollege ein, der über ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium verfügt.
Also, meine Agentur gehört zu den größten Sportpresse-Agenturen Europas, aber mir fiele jetzt kein Kollege ein, der über ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium verfügt.
Ich bin verwirrt...sind wir auch nur interessierte Außenseiter?

stimmt... und dazu mindestenst 2Schritte zurückgehen...
die Einstellung muß wieder stimmen. Ein Spiel gg ein´Kellerteam muß genauso ernst genommen werden wie ein Spiel gg eine Spitzenmannschaft....
Hört sich eher ziemlich bla bla an.
Da ist nichts dabei, was nicht auch jeder zweite Sportjournalist einer größeren Tageszeitung von sich behaupten könnte.
Nur bei denen kommt noch ein bißchen was dazu, nämlich:
- Zeit zum Recherchieren
- Geld für eben dieses
- und Connections zu Managern, Spielern, Trainern, Beratern usw., kurzum: zu den Playern.
Werderano ist bestenfalls interessierter Außenseiter.
Interessante Meinung.
Null Quellen.
ich versteh jetzt zwar nicht warum man als Angestellter einer Sportpresse-Agentur ein Wirtschaftsstudium haben muss- wichtiger erscheint mir da ne fundierte Journalistenausbildung- aber ich lass dir gern den Spaß in DEINER Agentur![]()
Und das von jemandem, der an anderer Stelle die Bild als Quelle angibt?:o:stirn:
Lies mal ein wenig
bildblog.de
DA schreiben Journalisten, und nicht diese Schmierfinken mit den angeblich so guten Verbindungen.