Es würde auch nicht schaden, wenn sich jeder mal mit dem Fall Charlotte Roche beschäftigen würde. Dort hat die BILD sie vor ein paar Jahren zu Interviews gezwungen, mit dem Hinweis, dass wenn sie sich weigern würde, man "schmutzige Wäsche" publizieren würde. Es gab zu dem Zeitpunkt ein Problem innerhalb der Familie, was man dann öffentlich thematisieren wollte.
Um den Bogen zum Fussball zu schlagen, kann man generell sagen, dass die BILD doch jeden Fussballverein, ich will nicht sagen erpresst, aber doch ziemlich unter Druck setzt. Das Motto "kooperierst du nicht, dann bist Du negativ in den Schlagzeilen", bewährt sich für die BILD immer noch am besten und zeigt recht deutlich, wo man diesen Pseudo-Journalismus einzuordnen hat.
Mir persönlich (Herr Klopper, ja ich saß am Tisch und habe es persönlich gehört, auch wenn ich ja nur ein interessierter Aussenseiter bin) hat man aus Kreisen der BILD vorletzte Woche zum Beispiel gesagt, dass Diego zu 100 % zu den Bayern geht und KA, mangels anderer Angebote, sich mit UH auf einen Deal einlassen musste, der bedeutet hätte 15 Millionen + Spieler für Werder. Das war angeblich "bombensicher" recherchiert, wurde mir versichert und würde die Tage auch offiziell bekanntgegeben. Soviel also zum Thema "heisse Connections" und "Insider".
Deshalb sollte man gut daran tun, Dinge erst dann zu beurteilen, wenn sie auf Werder.de offiziell bestätigt werden oder KATS sich ernsthaft dazu äussern.
das sich Promis (hätte fast Primis geschrieben) gerne im lichte ihrer positiven Meldungen sonnen, ist klar. Sich dann bei negativer Berichterstattung zu beschweren, ist arm oder naiv.
Es gibt genügend Beispiele, das sich Menschen diesem Boulevard wiedersetzen und trotzdem ihren Weg gehen.
Ich bin zuversichtlich, dass KATS unter den gegebenen Bedingungen (keine CL, Diegotransfer, schwache Saison einiger) eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen, die nächste Saison wieder oben angreift und aus meiner Sicht gibt es auch kaum etwas, was wirklich dagegenspricht. Würde gern mal wissen, welcher Club mit dem Gerüst KATS, Wiese, Merte, Naldo, Frings, Özil, Pizza ein solches Horrorszenario malen würde, wie Einige hier im Forum.

stirn:
)