Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wollte damit kennzeichnen, dass es keine Moderatorenmeinung ist, da es da in der Vergangenheit öfter Missverständnisse gab.

Auch wenn ich von Natur aus optimistisch macht, hat mir eine Sache etwas Angst gemacht:

Am Sonntag im SportClub hat Allofs, wie immer, sachlich und sehr umfassend auf die Fragen des Reporters geantwortet. Nur als es um seine Person ging, war er immer sehr kurz ab.

Einbildung? Ich hoffe...

Hier wird ja ohnehin schon eine Menge Unruhe und Unsinn verbreitet. Aber solche Quellen ("der Vater der Arbeitskollegin eines Nachbarn, dessen Proktologe") sind wirklich für den Anus. Das ist mal meine private Meinung.

Ich weiss nich was dadran so schwer zu verstehen ist, mein nachbar arbeit in einer firma, neben ihm sitzt sein kollege, der bekommt von einem freund aus der Spedition die Info gesteckt.

Ist ja auch egal.. hab gesagt habs gehoert. Ob was dran is wird sich zeigen.

War das erste mal das ich wat in der Art mitbekommen habe, und habe noch NIE was in der Art hier geschrieben, war aber definitiv auch das erste und letzte mal.

Dann sag ich dann lieber wenns so kommen sollte wie 100 andere "Ich habs ja gewusst....." auch schwachsinn... wie auch immer... ich kanns mir auch nicht vorstellen weil es meiner meinung nach nicht wirklich sinn macht, aber das hatte ich halt gehoert.

In diesem Sinne schoenen abend

Ich weiss nich was dadran so schwer zu verstehen ist, mein nachbar arbeit in einer firma, neben ihm sitzt sein kollege, der bekommt von einem freund aus der Spedition die Info gesteckt.

Ist ja auch egal.. hab gesagt habs gehoert. Ob was dran is wird sich zeigen.

War das erste mal das ich wat in der Art mitbekommen habe, und habe noch NIE was in der Art hier geschrieben, war aber definitiv auch das erste und letzte mal.

Dann sag ich dann lieber wenns so kommen sollte wie 100 andere "Ich habs ja gewusst....." auch schwachsinn... wie auch immer... ich kanns mir auch nicht vorstellen weil es meiner meinung nach nicht wirklich sinn macht, aber das hatte ich halt gehoert.

In diesem Sinne schoenen abend

ich geh mal davon aus, dass Du die Wahrheit schreibst, und dann ist das auch ok!!! Ob was dran ist wird man sehen!

Ich versteh auch nicht, dass Dich nun hier einige runter machen.....wenn es ne positive Nachricht wär das bestimmt nicht der Fall !!

Kann mir einer sagen was K.A. und T.S. und eine dritte Person(unbekannt für mich) in Düsseldorf machen ?
Die sind nämlich heute nachmittag mit nem Privatcharter nach Düsseldorf abgehoben.

Mir erschließt sich einfach der Sinn nicht so wirklich, warum hier den ganzen Tag irgendwelche Leute erzählen, wo KA heute angeblich überall angerufen hat, hingeflogen ist etc. Ist eine sehr unangenehme Nebenerscheinung der Informationsgesellschaft.

Mir erschließt sich einfach der Sinn nicht so wirklich, warum hier den ganzen Tag irgendwelche Leute erzählen, wo KA heute angeblich überall angerufen hat, hingeflogen ist etc. Ist eine sehr unangenehme Nebenerscheinung der Informationsgesellschaft.

Denn behalt deinen Senf doch für dich, wenn du da keinen Sinn drinne siehts.
Hier wurde eine Frage gestellt, wodrauf man eine vernünftige Antwort drauf erwarten kann und nicht son sinnlosen Kram wie du geantwortet hast.

@ zebfaster

Ich finde es ehrlich gesagt amüsant. In jeder Transferperiode zeigt diese Informationsgesellschaft auf ein Neues, dass die vermittelten und getwitterten und gefacebookten Infos doch meist gar nicht stimmen. Und wenn mal was Wahres dran ist, werden sie von den meisten in die falsche Richtung interpretiert.

Unangenehm meinte ich in dem Fall auch eher aus der Sicht eines KA oder TS. Irgendwer sieht die beiden irgendwo, lässt was im Netz dazu ab, dann wird dies spekuliert und das spekuliert und am Ende greift's wiederum einer von der Presse auf und KA und TS müssen irgendwas dementieren oder erläutern, was ohnehin völlig aus der Luft gegriffen ist.

Aber ist ja nicht mein Job; und gut bezahlt werden'se für den Quatsch ja immerhin. ;)

Ok, das stimmt, für die betroffenen Personen kann es sicherlich mühsam sein.

Vor allem wenn man der U ist und dann am Flughafen in Hannoi mit Wurst-Ulli gesehen wird....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back