Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und jetzt sagt er gleich das diego verlängert hat![]()
wäre schön.
aber was stellt der typ für blöde fragen.
Naja, hörte sich auf jeden Fall so an, als wenn Rosi und Hugo bleiben und bei Pizza auch alles getan wird um ihn zu halten!!:applaus:
) sind ja nicht auf dem markt 
da bin ich mir auch sehr sicher, dass man die 3 halten will...alles andere wäre blödsinnig...so viele bombenstürmer (für natürlich wenig geld) sind ja nicht auf dem markt
![]()

angeblich soll es doch doppeltes gehalt sein
Glaub mir, es sind 3,50

Ich denke du brauchst das liebt auch gar nicht in "" setzen!ICH würde schon fast von einer Vergötterung sprechen! Und da KA das auch weiß, wird er nix tun, was den Jungs oder Werder schaden könnte!!!:applaus:
Ich verlasse mich da voll auf ihn! :svw_schal:
Ja, stimmt. Bremen vergöttert sie, das ist korrekt.
![]()
siehste...und wenn wir fans das vorallem in den nächsten und wichtigen spielen auch so zeigen...na da werden die aber seeehr genau überlegen wer hier wohin geht!!:applaus:
. Ansonsten fand ich ihn souverän und wie immer sehr sympathisch.
.Cooler Auftritt von KA. Musste erstmal voll lachen, als er endlich auftauchte und raus kam, dass er sich wohl verfahren hatte. Und am Schluss schien er etwas unsicher, ob er sich wieder setzen sollte. Ansonsten fand ich ihn souverän und wie immer sehr sympathisch.
Der Moderator schien mir etwas aufgedreht, aber war ja auch sein Debüt.

11.5 Anfrage fuer Umzug nach Muenchen ! von KA

Jo, kam grad im Radio: Diego, Merte, Wiese, Özil und Almeida werden an Bayern verschenkt und KA erhält dafür lebenslang Weisswürste...
![]()