Nur mit seinem italienischen Pass tangiert ihn das herzlich wenig...
hast du auch wieder recht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur mit seinem italienischen Pass tangiert ihn das herzlich wenig...
Zitat von WÜ-HB;384087:Gestern war mir KA das erste Mal suspekt. Sehr viel Distanz , reine Finanzargumentation, wenig emotionale Nähe zum Verein. Ich hoffe ich täusche mich.
wenn man das Inter. von KA gestern richtig gehört hat, wird es so schnell keine einigung mit Juve geben. KA hat deutlich gesagt das es eine Abmachung mit Diego gibt, atraktive Ablöse und deutlich höheres Gehalt für den Spieler. Juve hat weder das eine noch das andere erfüllt. KA macht es öffentlich und sagt die Rahmenbedingungen für einen Transfer öffentlich um andere Bieter mit ins Boot zu holen und setzt Juve somit die berühmste Pistole auf die Brust.
Einfach nur genial dieser KA:applaus::applaus::applaus:
Er ist ja auch der Manager, und nicht das Vereinsmaskottchen.
Zitat von WÜ-HB;385554:oder gedanklich schon wo anders
oder Kaiser von China^^
Zitat von WÜ-HB;385568:abwarten ; in letzter Zeit redet er regelmäßig öffentlich von den finanziellen Zwängen bei Werder . Das weiß doch jeder,darum macht er dies vielleicht nur um anderen zu signalisieren dass er darauf keine Lust mehr hat; abwarten

Zitat von WÜ-HB;385568:abwarten ; in letzter Zeit redet er regelmäßig öffentlich von den finanziellen Zwängen bei Werder . Das weiß doch jeder,darum macht er dies vielleicht nur um anderen zu signalisieren dass er darauf keine Lust mehr hat; abwarten
Macht er schon immer, weil es ja auch so ist. punkt

Zitat von WÜ-HB;384087:Gestern war mir KA das erste Mal suspekt. Sehr viel Distanz , reine Finanzargumentation, wenig emotionale Nähe zum Verein. Ich hoffe ich täusche mich.

Is weil TS geht![]()

@WÜ-HB
Irgendwann ist bei Allofs auch der Zeitpunkt gekommen, daß ihn immer dieselben Fragen von immer denselben schlechtgekleideten Reportern nerven - da er höflich ist, sieht er nur genervt aus. Wenn er nicht der Manager von Werder wäre würde er die.... . Schaaf fragen sie das nicht, weil sie wissen, daß er nicht austikken könnte sondern sie auffressen würde oder was noch viel schlimmeres.
wg. Verhandlungen mit Juve.
Rummenigge nannte die Mafia - deswegen war Allofs eher erfreut über die angeblichen Besuche Diegos Vaters in München. Und er hat bewußt gesagt, das er sich übr derartige Gesrpäche und telefonate aus München freut.
Die Juve Maggers machen immer diese "Agenten" Tour: "Wir Juve, nä? - signori, Capiche, eh. Mache immer --still! Mitte Koffer. Bagare, no!"
Und Allofs sagt dann in der Loge durchs die Lautsprecher:
"Ich Begrüße ganz herzlich die beiden Offiziellen der alten Tante Juve, die
da an der Bar so einsam rum stehen. Gib denen doch mal was, die sehen so abgeschlafft aus!"
Das wußten doch alle seit nem Dreiviertel Jahr was äuft und Juve denkt immer noch, wir wüßten hier nicht wie das Licht angeht. Halten sich selber immer noch für die größte Nummer im Fußball seit Max Merkel erst Meister wurde und dann wieder abstieg.
Würd mich also nicht wundern wenn Allofs und Rummenigge sich dahingehend "verbrüdert" haben und die Italiener in ein Hase-und-Igel Rennen gezwungen haben, daß die schwarz-weißen schon verloren hatten bevor es anfing, Bayern will Diego nicht und Diego spielt noch eine Saison bei uns.
Und ansonsten ist der Kurs jetzt auf jeden Fall bei 30 Millionen gekommen. Lemke soll noch ne Äußerung machen und vielleicht meldet sich doch noch City? Außerdem: Die liegen spielen ja noch und das "Sommerfieber" kommt im Grunde erst.
Das Allofs über die finanzielle Zwänge bei Werder jammert ist auch richtig. Ich jammer als typischer Norddeutscher auch ständig rum. Warum? Damit die Plattfööt aus annerwärs nicht auf den Gedanken kommen, sich hier anzusiedeln und uns hier alles kaputttrampeln!

...
Würd mich also nicht wundern wenn Allofs und Rummenigge sich dahingehend "verbrüdert" haben und die Italiener in ein Hase-und-Igel Rennen gezwungen haben, daß die schwarz-weißen schon verloren hatten bevor es anfing, Bayern will Diego nicht und Diego spielt noch eine Saison bei uns.
...