G
gelöscht
Guest
exakt...so wie meine Antwort!
man fragt nach, bei einer Aussage, die eindeutig Ironie ist und die man auch als solche erkennt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
exakt...so wie meine Antwort!

Im Übrigen bin ich davon überzeugt, dass einer der wichtigsten Gründe für den jahrzehntelangen Erfolg des FC Bayern darin begründet liegt, dass die Verantwortungsträger seit eh und jeh in der "Bayernsuppe" schwimmen!
Früher hieß dieser Umstand eher "Stallgeruch". Es ist für mich eindeutig eher ein Standortvorteil als ein -nachteil, solch einen "Stallgeruch" überhaupt versprühen, sprich weitergeben zu können. Vereine wie Wolfsburg, Hoppelheim usw. werden es immer schwer haben, jemals solch eine Verbundenheit mit dem eigenen Verein zu erzeugen.
Im übrigen glaube ich, dass man derzeit in Hamburg gut sehen kann, dass "frischer Wind von außen" (Arnesen) nicht automatisch mit Erfolg, mit Bindung zum Verein, mit Identifikation verbunden ist. Ein Spieler, der dort früh die Luft, die Besonderheit des Vereins inhaliert hat ( van der Vaart) macht dort derzeit das "Erfolgsrezept" aus.
Jeder Verein braucht Personal, das sich mit ihm, mit Stärken, Schwächen, Chancen, Risiken "identifiziert"!
Offensichtlicher als an den obigen Beispielen beschrieben, geht es für mich kaum!
Fotos??? ja kann ihc wohl denen schreiben mehr weiß ich auch nicht...aber wenn du meinst das ich lüge bitte sehr...
Was meinst warum man ihn auch Dukaten-Didi nennt? Ist doch klar, was der wiegen willDie Frage ist ja auch, was wollen die denn eigentlich wiegen???

Was meinst warum man ihn auch Dukaten-Didi nennt? Ist doch klar, was der wiegen will![]()

Ist das eine ernst zu nehmende Frage, Diego?![]()
![]()
man fragt nach, bei einer Aussage, die eindeutig Ironie ist und die man auch als solche erkennt![]()
Ich bin übrigens auch für einen der von "außerhalb" kommt und über eigene Netzwerke verfügt. Denn die vorhandenen Netzwerke, die Allofs mit Baumann geteilt hat, werden in Zukunft eher etwas Wolfsburg lastig sein.
Komisch an Aard de Mos hatte ich auch gedacht. Er war kein guter Trainer, aber durch seine Kontakte in Europa und in Südamerika wäre er als Manager interessant. Er hat auch viele Talente entdeckt z.B. Ronaldo usw. Aber ich glaube er ist zu groß für so einen kleinen Verein wie Werder. Ob er überhaupt noch die Kontakte hat ist unbekannt.
Mein Wunsch wäre es wenn Thomas Schaaf Manager wird und man einen neuen Trainer verpflichten würde.
Werder ist ein Verein mit Tradition und vielen sozialen Angargement der wirtschaftlich geführt wird. und es passt eigentlich kein außenstehener in diesen Verein. Werder braucht einen Manager der sich mit dem Verein identifizieren kann. Ich denke da an die Zeit der Nach Rehagelära. Man hat versucht gute Leute zu verpflichten die nichts mit dem Verein zu tun hatten. Aard de Mos, Magath usw. alle waren erfolglos bis TS kam.
Was mich erschreckt ist das große Machtvolumen von Willi Lemke. Dies ist gefährlich, wenn sich im Vorstand und Aufsichtsrat so eine Art Vetternwirtschaft enwickeln würde wo alles auf Lemkes Kommando hört und folgt.
richtig, dass tut man, um darauf hinzuweisen, dass man diese ironische Antwort als eine nicht geeignete Erwiederung auf meinen Post erachtet.
Mann,mann,mann...so schwer isses ja nun wirklich nicht...

Irgendetwas ist bei Deiner Absicht schief gegangen, Diego!
Es war nicht auf den ersten Blick zu erkennen, auf den zweiten auch nicht! Vielleicht hättest Du Deine Intention durch ein Smilie unterstützen sollen!![]()
Der freut sich jetzt so, dass er vielleicht mal einen Treffer landen könnte, dass er das Thema jetzt auch ausschlachten muss. Jeden Tag der gleiche Artikel, nur mit aktuellen Datum.
Die tatsächliche "Machtfülle" im Verein liegt bei Klaus-Dieter Fischer! Er ist die "graue Eminenz" bei Werder!
Der freut sich jetzt so, dass er vielleicht mal einen Treffer landen könnte, dass er das Thema jetzt auch ausschlachten muss. Jeden Tag der gleiche Artikel, nur mit aktuellen Datum.
Als aussichtsreichster Kandidat für die Allofs-Nachfolge gilt Dietmar Beiersdorfer. Der ehemalige Manager des Hamburger SV steht im Moment zwar bei Zenit St. Petersburg in Russland unter Vertrag, gilt aber als Freund von Schaaf, der ihn schon im Sommer 2009 als Manager zu Werder locken wollte
Nicht wenige in Bremen glauben, dass der Trainer seinem Sportdirektor ins 200 Kilometer entfernte Wolfsburg folgen könnte.

Er ist eine SIE .... und sorry das Du Dich gestört gefühlst :eek:
hää?Er ist eine SIE .... und sorry das Du Dich gestört gefühlst :eek:
Wenn ich dich gemeint hätte, dann hätte ich auch Dich angesprochen. Warum sollte ich mit Dir in der 3.Person reden, bist du Paul Scharner oder was? 
Mit Sammer ist nun nicht einer der in der "Bayernsuppe" schwimmt. Davor war ja mit Nerlinger eher der typische Bayernträger, der nicht mehr ist.
Und dann gabs lange den Uli, der operativ vieles richtig gemacht hat.
Ich bin übrigens auch für einen der von "außerhalb" kommt und über eigene Netzwerke verfügt. Denn die vorhandenen Netzwerke, die Allofs mit Baumann geteilt hat, werden in Zukunft eher etwas Wolfsburg lastig sein.
hää?Wenn ich dich gemeint hätte, dann hätte ich auch Dich angesprochen. Warum sollte ich mit Dir in der 3.Person reden, bist du Paul Scharner oder was?
![]()